• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

contra Orks

Joined
Aug 30, 2005
Messages
2
Points
0
tag auch

kann mir mal irgendjemand eine wirklich !!! wirkungssvolle strategie im umgang mit isengart gegen dir mordor trolle oder mordor allgemein veraten!

mfg
CRUX
 
Mordor einheiten sind immer anfällig gegen Feuerpfeile. zwei drei Truppen zusammen halten, diese in Angriffsposition bringen(dreiecksformation) dann kommt der Troll noch nicht einmal bei deinen Einheiten an. Wichtig gegen Natzgul: Die Armbrustschützen sollten auf Rank zwei geupgradet sein. Dann laufen sie nicht auseinander bei diesem Nazgulschrei und konzentrieren sich weiter aufs schießen. So ist auch ein Natzgul schnell hops...
 
ein bekannter von mir spielt meist mordor und kommt dann mit kompletten trollarmeen.
ziemlich übler haufen und mit ein paar trupps bogensch. auch glaube ich nicht so leicht aufzuhalten.
 
Die Bogenschützen von Mordor sind doch die schlechtesten vom ganzen game
 
Back
Top Bottom