Construction complete - 2

wenn du die türme schwächst wird das spiel verdammt imba. gdi überlebt im moment nur noch gegen die masse der gegner units wegen den türmen.

ich würde die türme upgradbar machen wie die energiezentralen. man muss erst die stufe 1 türme bauen, und sind auf die nächste stufe upgradbar, schießen aber während der zeit nicht, und es ist klar erkennbar dass sie geupgraded werden. dann kann man sie in aller ruhe rausfocusen da die +- 1500 doch 15 sek bauzeit sind.

weil zu stark sind die dinger wirklich nicht, und auch nicht zu teuer. sie sind einfach instant da

bei mir isses umgekehrt.wenn ich ein spiel offen habe kommen alle rein und hauen wieder :D

Das mit dem Upgrade find ich nicht schlecht.
Aber 15 sekunden sind zu wenig.
Man sollte eine Zeit zum reagieren haben. Die Level 1 Tower muessen dann ja nicht so schlecht sein.
Aber was ich laecherlich finde ist, dass Scrin saeulen 3000 Kosten und nicht mal halb so stark wie Emitter sind.
Gdi ist schon so, so stark (bin selber Gdi zocker) da brauchen die nicht wirklich starke Tuerme. Das gleichen die Predator und Mammut Panzer aus.

Sturmsäulen sind auch gut gegen Air.
Und ich habe schon genug GDI spieler gesehen, die aufgrund von emittern gewonnen haben (hinten ein paar units gesammelt und die gegnerische armee eben mal so mit 2 emittern weggefegt und ab gings in die gegnerbase)

Wer mit seinen Panzern auf 'ne T3 Bastion zufährt ist ja auch selbst Schuld, wozug gibt es Lufteinheiten bzw. Artillerie?

Jop wozu gibs luft einheiten? reicht ja eh nur ein AI turm um die meisten auszuschalten o_O

Back