Construction complete - 2

Ja Dackel ist schon der beste GDI player.
Btw Mr. Yuri wieso hast du mich gekickt?
Kannst du mich nicht leiden,wegen meiner Art?

Ja Dackel ist schon der beste GDI player.

Weil er 20 Flugplätze platzieren kann?

Also diesmal verstehe ich den Sinn des Videos weniger.Flugplätze brauchen länger,sind teurer und geben keine Energie,also Kritik am Stetchen kann das Video diesmal nicht sein.

Das bestimmte Gebäude einen bauradius geben,weiß doch jeder.

Ja als ich in dein Spiel reinkam das du gehostet hast,hast du mich gekickt und ich wollt nur mal wissen wieso.Es ist OK wenn du mich nicht leiden kannst.
Ist glaub das ist schon eine Woche her oder so.@Mr. Yuri

Man kann sich bei dem Income fast mit allem fortbauen, was Range hat.

Da bracuht der wohl Mass Kräne, aber ich find es auch nichts besonderes

Weil er 20 Flugplätze platzieren kann?

Also diesmal verstehe ich den Sinn des Videos weniger.Flugplätze brauchen länger,sind teurer und geben keine Energie,also Kritik am Stetchen kann das Video diesmal nicht sein.

Das bestimmte Gebäude einen bauradius geben,weiß doch jeder.

Manche Gebäude geben aber einen zu großen Radius im Vergleich zu ihrer Bauzeit, ihrem Preis...

Manche Gebäude geben aber einen zu großen Radius im Vergleich zu ihrer Bauzeit, ihrem Preis...

Gibt es da noch welche ausser dem Flugplatz?

Habe jetzt gerstern das erste mal gesehen das jemand mit dem Flugplatz strecht und das war im Spiel a-looser vs sca ;),aber bei der Map brauchte er auch nur 3 Stück.

Stimmt an Flugplätzen solllte noch was gemacht werden (teuer,kein radius oder kleinerer radius).

Da zwingt sich bei mir unweigerlich die Frage nach dem Sinn des Bauradius auf. Wieso macht man es nicht einfach so, dass der Bauhof einen "großen" Bauradius hat. Zum erweitern dann einfach die Exen und los gehts...

Warum sagen so viele der Bauradius wäre das Problem? Toll man kann sich zum Gegner bauen und dafür xxxx Geld ausgeben und dann? Man ist da und kann ihm die Hand schütteln?

Das Problem sind die überstarken Tier3 Verteidigungsanlagen, nicht, dass man zum Gegner bauen kann - sobald die Teile nichtmehr ganze Armeen alleine vernichten können juckt es keinen mehr wenn der Gegner plötzlich 10 Flugfelder über der Karte verteilt...

@Liang: Nein, ich hab nix gegen dich.

@T3 Tower
Ich wäre dafür einfach den Energiebedarf je Tower stark anzuheben, meinetwegen sogar zu verdoppeln und zwar bei allen drei Armeen. Schwups wäre das Problem gelöst.

das problem ist nicht der bauradius. das problem sind die starken verteidigungstürme. das stretchen wurde jetzt halt erschwert, dafür sieht man in fast jedem zweiten game rumfahrende/laufende/fliegende bauhöfe... super.

am bauradius anzusetzten ist schlichtweg sinnlos. die türme müssen gewschächt werden.
man erkennt ein problem, aber man behebt es nicht, sondern verhindert einen weg, das problem zu nutzen. leider gottes gibt es nicht nur einen, sondern mehrere wege. wer towern will, tut das. ob mit flugfeldern, bauhöfen, kränen oder sonstwie...

@MrYuRi
Das würde sie teuerer machen, aber nicht wirklich schwächer. In dem einen Replay Zockergod gegen Technique wars glaube ich sieht man sehr schön wie lächerlich die T3 Türmchen sind. Er stellt da pro Tibfeld 2-4 auf auf Dustbowl und das wars mit angriffen dort.

Von der Stärke her einfach etwas stärker als die Tesla Spule in Ra2 und dann wäre es ok. Kein Gebäude was eigenständig alles wegrobbt, sondern ein Gebäude was einem in einem Tankfight eben das Quentchen Vorteil bringt, was man braucht um die Defenders Advantage zu haben.

Bei nem verdoppelten Energiebedarf wäre das Problem gelöst :p

Wäre interessant, mal den Praxistest zu machen.

Warum sagen so viele der Bauradius wäre das Problem? Toll man kann sich zum Gegner bauen und dafür xxxx Geld ausgeben und dann? Man ist da und kann ihm die Hand schütteln?

Das Problem sind die überstarken Tier3 Verteidigungsanlagen, nicht, dass man zum Gegner bauen kann - sobald die Teile nichtmehr ganze Armeen alleine vernichten können juckt es keinen mehr wenn der Gegner plötzlich 10 Flugfelder über der Karte verteilt...

100% agree...genauso isses leider

Naja MrYuri kickt mich auch wenn ich mal in sein Spiel komme " wenn " ^^
Ist halt einfach so Liang HuBBB.

Back