ConquerCup #22

zokker13

Moderator
Reaction score
0
conquercup.jpg

Heute startet der #22 ConquerCup, dabei geht es heute um den Geldpreis von sage und schreibe 100€ Außerdem wird der Gewinner mit Ruhm und Nutten umschüttet. ;)
Check-In Start ist um 16.30h CET, das Turnier startet um 17.00h CET, Treffpunkt wir - wie immer - Ungezwungen 20 sein.

Also, macht alle mit, hier gehts zum Sign Up.
Falls ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr dies Hier tun.
Wer nicht mitmachen will kann alternativ auch wetten und so die Spitze der Wett- Ladder aufsteigen, siehe hier

Livestream gibt es diesmal von TheGunRun & ScanOne
Und der Livestream von Madman & JimRaynor ist auch mit von der Party.

Haltet euch ran und zockt einfach nur was das Zeuch hält!!

Last edited:
hmm sehr komisch, wasn das fürn pregrid ? alle spiele wurden scho gespielt, muss man das verstehen ?

Joa, der Pregrid sieht ziemlich fail aus.

Die Begegnungen stimmen aber, spielt das Match gegen den zugeteilten Gegner aus und reportet ganz normal.

TRIBUNUS WO BIST DU???^^

Peta leider gegen tribunus rausgeflogen ;)

malle ist scho im grid ohne auch nur ein spiel gemacht zu haben :D

Bin auch draußen, ich könnte mich so ritzen gegen Nubzor verloren zuhaben.
Empire is einfach op. -.-'

seh da heut im grid leider null durch ....
irgendwie gibbet keine neuen spiele wenn man round 1 gewonnen hat
hauptsache jim raynor fragt mich ob er mein game casten kann :D, glaub er hat mich mit phil verwechselt

@phil woher hastn du gewusst, dass du gegen den spielen musst ?

Naja, immer, wenn das Turnier startet, ist oben in soner Leiste "You next opponent is still in a running game/ player XY" oder so, da kann man das sehen.

Das Grid ist eigendlich seh nice, wenn man auf 1, 2, 3 oder 4 klickt, kommt man in die entsprechenden Runde, so muss man nicht immer 50 mal scrollen bis man das Replay hochgeladen hat.

jetzt hab ich das system verstanden, hätte ma auf die grünen zahlen klicken sollen
ich war die ganze zeit auf round 1

Back