Connection Problems

Reaction score
0
Fliegt ihr auch öfter raus weil ihr die Verbindung zu Massgate verliert? Oder liegt das nur an mir? oO

K2Ds und Verbindungsabbrüche gehören dazu wie mir scheint.. -.-
Die Closed Beta lief bei mir auf einem Versautem System das 2 Jahre lang zugemüllt wurde deutlich besser als jetzt auf dem Sauberem XP ...

'Hm is schon schade... Komischerweise muss ich dann immer das Spiel neustarten, sonst komm ich gar nimmer online

Schade...

Schon wieder raus geflogen!Hoffe das wird behoben! :(

Edit:12:50 Uhr und wieder raus gefolgen!

Last edited:
Konnte noch keine Partie zu Ende zocken!
Wird hoffentlich behoben :D
Ansonst Hammer das Game

Eins der wenigen Spiele die ich gerade beenden konnte bevor ich direkt wieder rausgeflogen bin..
Aber ich mags einfach, 3 Heavy Artys die ganze Zeit am rumfahren gehabt und einen weiteren Supporter, der nur mit Anti Air bei mir aufgepasst hat..
Hat uns im Endeffekt den Sieg eingebracht da wir so der Inf immer Smokes sponsoren konnten und die Gegnerischen Einheiten recht.. böse... dezimieren konnten *g*

Eins der wenigen Spiele, bei denen ich echt nen Team hatte das aufeinander aufgepasst hat ect =)

Attachments

• rundenende.JPG
    rundenende.JPG
    124.7 KB · Views: 25
jo das teamplay ist hier natürlich entscheidend!
Meine Tanks sind meist ungeschützt und Smoke nutzt net wirklich viel

Ps per Edit

Nice Points für die Runde Respekt!

laut statement haben sie ja schon gemerkt, dass es probleme gibt und es soll gefixt werden :)

Konnte jetzt mehrere Runden ohne Unterbrechun spielen.Tolles Spiel.Meine Lieblingsklasse verschiebt sich nach Air! ;)

Zock meistens mit den Jungs der HGA!

Edit:jetzt werd ich aber sauer.Kurz nachdem ich fertig war mit Laden brach die Verbindung ab!

:shout

Last edited:
Ich habe jetzt 4 Spiele ohne Verbindungsabbruch geschafft.

Denke es ist ganz gut, aber man sollte sowas wohl am besten mit m8s oder bekanntn, dann noch über ts spielen, damit man sich da wirklich gut untereinander verständigen kann.

Spiele meist Armor oder Air

Auf welchem Server treibt ihr euch meistens rum? Name der Servers pls :D

bei mir läuft das spiel relativ problemlos. allerdings gibts leicht ärger wenn man öfters mal auf den desktop wechselt, dann gibts schon mal nen absturz.

bei sehr hohen grafiksettings kann schon mal der sound im benchmark komplett versagen. die soundengine scheint eh etwas anfällig zu sein. bei niedrigeren settings (medium-high) aber bis jetzt noch keine probleme.

Mit den Punkten möchte ich euch in nichts nachstehen. :p
Knapp gewonnen nenne ich das zudem. :D

Attachments

• sieg.JPG
    sieg.JPG
    118.5 KB · Views: 18
back to topic jungs!!!!!!

habe auch zur haupzeit(16:00-23:00) vermehrt diconects, aber ansonsten gehts es viel besseer und ich kann einige spiele erfolgreich beenden. ist halt nur eine beta mit bugs, besser etz als im spiel. ich werde mir nur dann das spiel kaufen wenn sie diese verbindungsabrüche beheben, das ist ja schlimmer als in TW momentan.
MP DEMO wird der benchmark für mich

mir scheint das man mit support wohl am leichtesten punkte hohlen kann...
dennoch ist man ohne fähigen team m8 aufgeflogen und das schätze ich sehr an wic

Clanplay forever ;) Ohne fähige Mitspieler kannste Punkten so viel du willst, die Runde geht verloren...aber gerade deswegen machts ja sonen Fun mit M8s zu zocken.

Btw...mein Massgate Nick: LuCiFeRX

Jackpot...

2419 Punkte mit einer Tripplenuke .... der einzige Beweis ist leider nur mehr der Highscore im Profil.

Aber gehr runter wie Öl wenn man in der Liste 6 mal vertreten ist :D

Nick: [FntX]Cobalt

Back