Conflict with emulation software detected

die scrin sind der erden sprache nicht mächtig ^^

:D

ist doch gut wenn es jetzt geht dann las ab jetzt am besten die finger von sämtlichen einstellungen am pc;)

Nach dem Patching geht es wieder nicht.

Last edited:
Scrin, es wurde jetzt schon oft genug gesagt, anstelle eines Doppelpostings - d.h. wenn min. 2 Beiträge von dir untereinander stehen, du also einen weiteren schreibst, obwohl der letzte Beitrag von dir war - nutze den Edit
edit.gif
Button.

Damit es ein wenig mehr greift spreche ich jetzt eine erneute Verwarnung aus !

YASU / sonstige Securom 7 Hide Programme abschlaten.
deamont tools ist egal, kann anbleiben

btw.: niedlich, wie sich alle über die doppeltposts aufregen, als wenns hier ein niveau zu verteidigen gäbe :)

Omg ist das wieder sowas wie Translated by Bubbelfish oder was?

Deaktiviere einfach alle Hardware die zu viel ist in der Systemsteurung. Wenn du das Falsche Laufwerk erwischt hast geht den CD/DVD Laufwerk nicht mehr. Aber dann weist du ja welches dein Richtiges ist... :kek

Ob Daniel Jackson das schaft also ich werd er C3PO den Roboter Mensch Kontackter oder Data von der Enterprise holen :) ^^

Standart Problem. Hatte ich gestern mir nix dir nix auch 0_o nach dem dritten versuch tw zu starten (ohne irgendwas zu ändern...einfach drei mal auf das icon geklickt^^ ) gings dann wieder. Und ich hab keine emulationssoftware am laufen ect^^

Denke das problem tritt auf wenn man gerade die DVD einlegte, und auf start klickte noch während die DVD gelesen wird. Is dann natürlich "behoben" wenn die DVD fertig gelesen wurde und man dann nochmal auf start klickt.

Vote dafür das Skulli hier aufhört zu Spammen :)

Ach ja hab gestern noch Daniel Jackson sterben sehen :) ^^

Nein der ist dann zu so na Milchbrühe geworden die Leuchtet und fliegen kann und sich in Menschen Transformieren kann ^^ und heute war ich voll geschockt als ich ihn nackelig gesehen habe und nu issa dumm wie brot glaube zz kann der keinem helfen ^^

Du hängst n paar Episoden nach oder? Der is doch schon lang garnich mehr aufgestiegen, der hat doch rumgecheatet und wurde dann wieder zu nem normalsterblichen :P

Du hängst n paar Episoden nach oder? Der is doch schon lang garnich mehr aufgestiegen, der hat doch rumgecheatet und wurde dann wieder zu nem normalsterblichen :P

Ne ich habe nur grad net immer nen PC aber dafür nen TV und nen DVD Player ^^ und ich gucks grad alles nochmal nur muss ich feststellen das mir seit meinen umzug einiges DVDs fehlen :(

Back