Comunio Fußballmanager

Was passiert eigentlich wenn ein Spieler wechselt? Kriegt man dann seinen derzeitigen Marktwert ausgezahlt?

Sobald ein Wechsel (außerhalb der Bundesliga) feststeht wird der Marktwert eingefroren. Verkaufen musst du ihn dann selber. Da der Computer teilweise über Marktwert bietet sollte man ruhig auf ein entsprechendes Angebot warten.

ich schließe daraus, dass ein wechsel innerhalb der buli keine auswirkungen außer des verändern des kleinen verreinswappen hat?

Nein, solche Spieler gehen alle an mich Blade ^^

Bestimmt weil du Plus-Premium-Extra-Anal-Account (kurz: PPEAA) hast, wo die Admins dich einma im Monat besuchen dürfen um dir Panini-Sammelkarten in den Arsch zu piercen!

Hatte mir das Angebot auch schon überlegt :/

richtig, warum sollte es auch?

weil zB ein stürmer, der eine neue (taktische) mannschaft hinter sich hat möglicherweise keine vorlagen mehr bekommt und somit keine tore mehr schiesst^^

bin zb mal gespannt auf gomez bei den bayern, 25mio hätt ich als gnadenlos überteuert bezeichnet, aber ma schaun, vor allem spielt er überhaupt? klose, olic, toni sind ja auch noch da^^

Bestimmt weil du Plus-Premium-Extra-Anal-Account (kurz: PPEAA) hast, wo die Admins dich einma im Monat besuchen dürfen um dir Panini-Sammelkarten in den Arsch zu piercen!

Hatte mir das Angebot auch schon überlegt :/
Ich krieg sogar noch ein Schleckstengli gratis dazu :D

weil zB ein stürmer, der eine neue (taktische) mannschaft hinter sich hat möglicherweise keine vorlagen mehr bekommt und somit keine tore mehr schiesst^^

bin zb mal gespannt auf gomez bei den bayern, 25mio hätt ich als gnadenlos überteuert bezeichnet, aber ma schaun, vor allem spielt er überhaupt? klose, olic, toni sind ja auch noch da^^

25 Mio. überteuert?

Der Junge hat 30 gekostet, also warum sollte das im Spiel anders sein?^^

ich rede auch von der realität, nicht vom spiel. hat bayern 30 mio gezahlt??
dachte bisher 25 lol :D
keine ahnung was er bei comunio wert ist, ist mir auch latte weil ich kauf ihn mir definitiv nicht :D

rafinha reicht ja auch erstmal. in deinem kader muss ja auch noch platz für sympathische spieler sein :)

Oh man wer buttert da schon wieder so krass Kohle raus. Ich krieg irgendwie keine Spiele weil ich zu geizig bin. Aber so wie hier manche für 3-4 Spieler schon Geld rausgefeuert habe seh ich schon das ich da bald aus der Konkursmasse was bekomme :p

Jo, Geduld ist eine gute Tugend.

Es gibt noch viele Spieler und die Sommerpause ist noch lang. Erfahrungsgemäß ist es jedes Jahr so, dass vor dem Start in die Saison ein paar Teilnehmer bereits das Feld räumen, so dass auch ihre Spieler wieder auf den Markt kommen.

Schonmal als Hinweis für später. Wer nicht mehr mitspielen möchte stellt seine Spieler bitte für 0 Euro auf den Transfermarkt. Am nächsten Tag gehen diese dann an den Computer über. Bei der administrativen Löschung eines Mitspielers wären seine Spieler ansonsten für 20 Tage gesperrt.

Kann die dann niemand abgreifen, wenn sie für 0,- auf dem Markt sind?

Nein der Marktwert den du festsetzt spielt im Grunde keine Rolle. Der Interessent gibt den Preis ein den er zahlen möchte und danach kannst du das Angebot annehmen oder ablehnen. Machst du gar nichts vertreicht das Angebot einfach. Einzige Ausnahme hiervon ist ein von dir festgesetzter Marktwert von 0. Dann geht der Spieler am nächsten Tag an den Computer über. Alternativ kann man natürlich auch einfach alle Angebote annehmen die man am nächsten Tag vom Computer gemacht wurden. Eigene Spieler beim Ausstieg unter Marktwert an andere Mitspieler zu verkaufen ist verboten wird rückgänging gemacht und der Käufer erhält eine Strafe.

meine premiumplus-anal-feautures sind weg... jetzt seh ich keine wappen mehr und kann nimmer auf die spieler klicken um den punkteverlauf zu sehen...

irgendwie käse wie geldgeil die bei comunio sind.... ich mein... früher konnte man browsergames noch komfortabel spielen ohne zu bezahlen :/

jo gerade am wochenende braucht man irgendwie immer mehrere versuche bis man sich einloggen kann, dauernd sperrzeiten für die nichtzahlenden^^

Back