Computerbild Spiele DVD umtauschen?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Moin meine Freundin hat sich die neuste Computerbild Spile geholt weil da halt Spiele als Vollversion bei sind die sie gern haben wollte. Nun ist auf der einen Disk irgendwas ka eingebranntes drauf ne art film den man nicht wegputzen kann jedenfalls wird die Disk nicht im Laufwerk erkannt, das Laufwerk erscheint leer so auch in anderen Laufwerken. Wie kann man am besten vorgehen um an eine Ersatz Disk ranzukommen AUSSER die teuere Hotline von denen anzurufen, hat damit Jemand Erfahrungen gemacht?

Ich bin damals in den laden wo ich die zeitung gekauft hatte und durfte nach kuzem smalltalk mit der verkäuferin die DVD (ohne kassenbon) austauschen, nur um dann zu hause festtzustellen dass mein laufwerk im arsch war...

Ich bin damals in den laden wo ich die zeitung gekauft hatte und durfte nach kuzem smalltalk mit der verkäuferin die DVD (ohne kassenbon) austauschen, nur um dann zu hause festtzustellen dass mein laufwerk im arsch war...

lol, biste dann nochma mit dem Laufwerk zu der Verkäuferin???

gehirnfreie zone? eine neue computerbild kaufen? sonst das von phil

Die Zeitschrift dürfte doch eine Website haben. Vielleicht findet sich dort irgendwas bezüglich des Umtauschs defekter DVDs? :o

Ansonsten würde ich es wohl auch das machen was PhillRudd vorgeschlagen hat, am besten mit dem Kassenbon.

Mal was anderes:
Diese "teure Hotline", is das eine 0180er-Nummer? :?

Ja is ne teure nummer und daher mag sie nicht anrufen, hab ma ne Email hingeschickt bis auf eine atuomail kam noch nichts. Zur Not wird eine neue Zeitschrift gekauft, aber trotzdem Geld ist geld

Ein Bekannter hat mir mal eine Seite gezeigt, die dir angeblich für jede 0180er Nummer eine Festnetznummer zum gleichen Anschluss bietet, kannst ja mal ausprobieren: http://www.0180.info/

Moin meine Freundin hat sich die neuste Computerbild Spile geholt weil da halt Spiele als Vollversion bei sind die sie gern haben wollte. Nun ist auf der einen Disk irgendwas ka eingebranntes drauf ne art film den man nicht wegputzen kann jedenfalls wird die Disk nicht im Laufwerk erkannt, das Laufwerk erscheint leer so auch in anderen Laufwerken. Wie kann man am besten vorgehen um an eine Ersatz Disk ranzukommen AUSSER die teuere Hotline von denen anzurufen, hat damit Jemand Erfahrungen gemacht?

schon mal daran gedacht, das impressum zu lesen? oder schreib dem chefredakteur direkt ne mail. vorname.nachname@axelspringer.de wirst du ja wohl hinbekommen :D

Emailaddy hab ich ja aus dem Impressum bis auf ne automail kam da nichts. Naja wird ne neue gekauft fertig aber scheisse find ichs trotzdem

Jede Hotline hat ne Nummer mit Ortkennzahl müssen die haben. Meist ist sowas übers Telefonbuch zu finden.

Back