Computer Sports Championship C & C Generals : Zero Hour

zu blöd wäre es mir nich... finds nur ziemlich geil mitten in Russland zu sitzen und in irgendeinem Hinterwald PC zu zoggn... aufm Rückweg haste dann die Axt im Kopf ey ^^

bAshTi said:
zu blöd wäre es mir nich... finds nur ziemlich geil mitten in Russland zu sitzen und in irgendeinem Hinterwald PC zu zoggn... aufm Rückweg haste dann die Axt im Kopf ey ^^

Das mit den pc's würde ich nicht so laut sagen... Die haben schon genau so gute kisten wie hier... aber bestimmt wird das nen byoc tunier... Sogar in Chile haben die schon 3000mhz kisten... die würden auch allemal für ccg reichen... Zufällig waren es auch kasachen die in css besser waren als der rest der welt, nur die amies waren nen bisschen besser, die haben sogar das deutsche team fertig gemacht... Die haben da schon pc's die leistungsfähig sind...

Ich würds machen wenn ich keine kosten hätte, da wär mir die reise egal... es geht da ja nur ums erleben. Wann sonst bekommt man so eine möglichkeit? Leider hörts bei mir nach den public naps auf... Aber nehmt die chance wahr, sowas kommt nicht alle tage... und vorallem denn könnt ihr sagen: "Ich habe etwas besonderes geschafft, was nur ganz wenigen leuten vorenthalten ist."

Nehmt die möglichkeit wahr und nicht des geldes wegen....

Mtze said:
Das mit den pc's würde ich nicht so laut sagen... Die haben schon genau so gute kisten wie hier... aber bestimmt wird das nen byoc tunier... Sogar in Chile haben die schon 3000mhz kisten... die würden auch allemal für ccg reichen... Zufällig waren es auch kasachen die in css besser waren als der rest der welt, nur die amies waren nen bisschen besser, die haben sogar das deutsche team fertig gemacht... Die haben da schon pc's die leistungsfähig sind...

Ich würds machen wenn ich keine kosten hätte, da wär mir die reise egal... es geht da ja nur ums erleben. Wann sonst bekommt man so eine möglichkeit? Leider hörts bei mir nach den public naps auf... Aber nehmt die chance wahr, sowas kommt nicht alle tage... und vorallem denn könnt ihr sagen: "Ich habe etwas besonderes geschafft, was nur ganz wenigen leuten vorenthalten ist."

Nehmt die möglichkeit wahr und nicht des geldes wegen....

so und nicht anders!
eins der schönsten dinge am esports ist für mich imo das reisen, wcg in singapur, hallo? sind paar mehr als 5k km, aber grad deshlab ist es ja so geil

und es ist ein byoc turnier, was ich aber nicht so slebstverständlich fand, für derartig hohes preisgeld

Dackel said:
Es gibt weder Anreisekosten noch Visumgebühren.

aha soll das dann heissen die schenken dir schonma paar tausend(?) dollar nur das du dahin kommst und dann nochma 4k$ wenn du gewinnst? :o

OnAiR said:
aha soll das dann heissen die schenken dir schonma paar tausend(?) dollar nur das du dahin kommst und dann nochma 4k$ wenn du gewinnst? :o
yes.gif

antworte ma nit so deppert :o

wenn da keine ahnung wieviel leute aus frankreich, deutschland etc. kommen und die zahlen allen die anreise/rückfahrt...
sehr schwer zu glauben

steht das irgendwo?

bissel blöd das ich kein kyrilisch kann oder wie die schrift heist ^^

würde mal sagen die neue gb findet in russland statt ^^

Mtze said:
man muss sich vorerst für das tunier reinzocken, sozusagen...
wenn du gut genug abschneidest darfst du nach russland, sofern du dir das leisten kannst...

ausserdem isses 2on2

also hf...

wo muss man sich anmelden um im online tunier mitspielen zu können ^^

mich würds nur intressieren da ich wissen möchte was das bitte für weltweite top 2on2 teams sein sollen ^^

Last edited:
jetzt wissen wir auch, wo der uwe (x-ray) geblieben ist... der reiste ins verschneite russland um (wie rocky in rocky 4 ) eisern unter den harten bedingungen in der eisigen kälte zur fehlerlosen C6C kampfmaschine heranzuwachsen und den heimvorteil dann auszunutzen

genchamp said:
jetzt wissen wir auch, wo der uwe (x-ray) geblieben ist... der reiste ins verschneite russland um (wie rocky in rocky 4 ) eisern unter den harten bedingungen in der eisigen kälte zur fehlerlosen C6C kampfmaschine heranzuwachsen und den heimvorteil dann auszunutzen

hrhr

ich dachte auch an uwe hab ihm das zeug schon geschickt per e-mail und gefragt obs jetzt ab nach russland geht ^^

aber laut ein paar aussagen soll er ja jetzt css pro gamer sein und ist unerreichbar für normalsterbliche

hehe hab schon ewig nicht mehr ccg gezockt hab das game nem kumpel geliehen, aber wenn einer von euch da mit mir zocken will dann hau ich das game4 schnell auf die platte

-X-RaY said:
hehe hab schon ewig nicht mehr ccg gezockt hab das game nem kumpel geliehen, aber wenn einer von euch da mit mir zocken will dann hau ich das game4 schnell auf die platte

habs auch net auf der platte könnts aber auch drauf hauen ^^ aber kA ich weiss net mal wann das online tunier ist

und der russen admin sagt nur gamersreplay.com orgt das online tunier er ist nur für das rl tunie rzuständig ^^

schreibt der russe mich glat um 4 uhr früh an Oo

was haben die für ne zeitverschiebung? oder haben die die selbe zeit? weil er meinte noch er muss jetzt arbeiten gehen ^^ (russen arbeiten sogar was ?! ;) )

/fazit tunier:

es hat begonnen uwe schreibt mich an genchamp net da spiel für ihn ich installier game ^^ zock 2x mit ihm gegen spalding und dackel natürlich verloren :)
aber es war es mir wert mal wieder ccg zh zu sehen bzw warum funzt bei zh mouse invert net =) das hat dnan mir noch den rest gegeben xD

Last edited:
Schickt mal bitte nen Link nachdem das Qualifikationsturnier beendet ist. Gibt bestimmt das ein oder andere gute replay zu gucken :)

Ansonsten wenn alles 4 free ist, nix wie hin, ist doch Geil.

Crash said:
Schickt mal bitte nen Link nachdem das Qualifikationsturnier beendet ist. Gibt bestimmt das ein oder andere gute replay zu gucken :)

Ansonsten wenn alles 4 free ist, nix wie hin, ist doch Geil.

hab keien ahnung ^^ x-ray meinte nur ich soll für genchamp ein springen ich kennd ie hp net ich weiss net wo der sich angemeldet hat und ich weiss auch net wos dannr eplays gibt xD ich weiss nur das trojan wohl das sagen gehabt hat in der lobby ^^

Die Spiele würde ich auch gerne sehen ?

Gibts Replaypflicht, wenn ja, wo downloadbar ?

R4v3n

Nur eure oder alle ?

EDIT :
Sind alle von GR - kenne ich schon.
Das von XNC gegen Fake auf FE war gut, die anderen Reps gingen so, ihr beide habt nur gabasht :eye !

Last edited:
hmpf, lol schon vorbei? ugh, wusste net, dass das schon dieses wochenende ist... hatte ja gar keine zeit :(

WIe haben sich dann eigendlich die Russen qualifiziert? Oder spielen da nur 3 Teams?

Back