bAshTi said:zu blöd wäre es mir nich... finds nur ziemlich geil mitten in Russland zu sitzen und in irgendeinem Hinterwald PC zu zoggn... aufm Rückweg haste dann die Axt im Kopf ey ^^
Mtze said:Das mit den pc's würde ich nicht so laut sagen... Die haben schon genau so gute kisten wie hier... aber bestimmt wird das nen byoc tunier... Sogar in Chile haben die schon 3000mhz kisten... die würden auch allemal für ccg reichen... Zufällig waren es auch kasachen die in css besser waren als der rest der welt, nur die amies waren nen bisschen besser, die haben sogar das deutsche team fertig gemacht... Die haben da schon pc's die leistungsfähig sind...
Ich würds machen wenn ich keine kosten hätte, da wär mir die reise egal... es geht da ja nur ums erleben. Wann sonst bekommt man so eine möglichkeit? Leider hörts bei mir nach den public naps auf... Aber nehmt die chance wahr, sowas kommt nicht alle tage... und vorallem denn könnt ihr sagen: "Ich habe etwas besonderes geschafft, was nur ganz wenigen leuten vorenthalten ist."
Nehmt die möglichkeit wahr und nicht des geldes wegen....
Dackel said:Es gibt weder Anreisekosten noch Visumgebühren.

OnAiR said:aha soll das dann heissen die schenken dir schonma paar tausend(?) dollar nur das du dahin kommst und dann nochma 4k$ wenn du gewinnst?![]()
Mtze said:man muss sich vorerst für das tunier reinzocken, sozusagen...
wenn du gut genug abschneidest darfst du nach russland, sofern du dir das leisten kannst...
ausserdem isses 2on2
also hf...
genchamp said:jetzt wissen wir auch, wo der uwe (x-ray) geblieben ist... der reiste ins verschneite russland um (wie rocky in rocky 4 ) eisern unter den harten bedingungen in der eisigen kälte zur fehlerlosen C6C kampfmaschine heranzuwachsen und den heimvorteil dann auszunutzen
-X-RaY said:hehe hab schon ewig nicht mehr ccg gezockt hab das game nem kumpel geliehen, aber wenn einer von euch da mit mir zocken will dann hau ich das game4 schnell auf die platte
)
Crash said:Schickt mal bitte nen Link nachdem das Qualifikationsturnier beendet ist. Gibt bestimmt das ein oder andere gute replay zu gucken
Ansonsten wenn alles 4 free ist, nix wie hin, ist doch Geil.