Computer Sports Championship C & C Generals : Zero Hour

Reaction score
10
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=89591

«C & C Generals : Zero Hour» (Shared amongst team of 2)
- 1 place - $4444
- 2 place - $2666
- 3 place - $1777

This weekend we will be holding a tournament to select the top 3 European 2v2 teams, who will have travel and accomodation arranged and paid for by the sponsors of the Perm Championship. Please do not enter our selection tournament unless you and your partner will be able to go to Russia to compete on the 3rd and 4th of May 2006. Entrants must be European however the teams may be multinational e.g a German and a Brit. Please note that you must have a partner already arranged, we will not be matching up individual entrants. Use this thread as an interest thread so we can ascertain how many people will play, the tournament will be played over the Easter Weekend (Friday, Saturday, Sunday, Monday). Official signups will commence on Friday. Any disputes will be adjudicated on by the admins, our discretion will be used if there is any controversy surrounding the winners.

Please post to acknowledge your interest, or any futher queries.

Computer Sports Championships Homepage you will need to translate it unless your Russian is good! Full conditions can be found there.

Maps for the selection tournament will be those used for the Championships.

Tournament Tundra
Dark Mountain
Fallen Empire
Tournament Lake
Tournament Island
Lone Eagle

More details about the framework of the selection tournament will be announced soon.

Hab mir gedacht das es hier auch interessant aufgehoben wäre.

Fette Preise !

Wird wohl CW wieder aktiver.....wegen Training.

R4v3n

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstelln das jemand nen Turnier bei ZH mit sonnem Preisgeld veranstaltet.

Wenn ihrs bis morgen nach Russland schafft könnt ihr mitmachen :D

easy.. hab mir heute ein cooles Navi gekauft... so, noch kurz Zähne putzen, 1 Stunde schlafen und aber nix wie los

hää findet das nun Morgen statt oder am 3ten und 4ten Mai o_0 (in Russland -.-) ?

hab mir heute ein cooles Navi gekauft...
Ich glaub Russland wirste selbst ohne Navi finden ^^

Last edited:
man muss sich vorerst für das tunier reinzocken, sozusagen...
wenn du gut genug abschneidest darfst du nach russland, sofern du dir das leisten kannst...

ausserdem isses 2on2

also hf...

es könnten auch 10.000.000.000.000€/$ als Preisgeld sein ich würd trodzdem nicht dafür nach Russland fahrn -.- Ich wollt blos mal fragen weils mich einfach aus neugier intressiert hat :)

ähm es gibt kaum wc3 turniere mit so nem preisgeld da werdet ihr wohl kaum glauben des es so viel geld für zh geben wird hahaha schlechter scherz...

Lupin said:
ähm es gibt kaum wc3 turniere mit so nem preisgeld da werdet ihr wohl kaum glauben des es so viel geld für zh geben wird hahaha schlechter scherz...

wcg eswc eps ecg wwi ggl wc3cl cb eurocup(hier bin ich mir nicht sicher)
ist aber auch wc3, wobei selbst hier ein teil der oben genannten turnier mit weniger preisgeld auskommen muss

es gibt gute russiche bwler, göttliche quaker, ein paar cs teams und einen richtig guten wc3ler, aber kennt ihr russiche zhler?

wenn es tatsächlich son zh tournament in russland veranstaltet wird, dann müsste russland ne große sehr aktive und natürlich dem ensprechend skillige zh szene haben, wenn dem so ist, müsste man aber russische zhler kennen, kennt ihr welche?

es besteht natürlich auch die möglichkeit das die russiche zh szene derart riesig, skillig und aktiv ist das sie es nicht nötig haben auf int ebene aktiv zu sein, aaaaber, wenn selbst die kor bw uberprogamer in int ligen zocken und nicht nur ständig unter sich sind, dann kann die russiche zh szene unmöglich merh pro und größer sein als die kor szene und wenn doch? dann hätte man aufjedenfall irgendwas davon mitbekommen

wenns doch stimmt, dann werde ich mir für die reps von dem turnier wieder zh installieren, denn für das preisgeld werden die teams unter garantie über sich hinauswachsen, klar wird sicher viel gelamed, aber werden tortzdem hammer krazze spiele

@atom für 10000000000000000000 würdest du nicht nur nach russland fahren du würdest auch jedem russen einen blowjob geben:ugly

e: eye, ne ist nicht wahr, ist kein fake, dat ding gibt et wirklich und schon seit jahren, hab auf der main page bissel rumgestöbert und paar screens gefunden

http://gazon.ru/index.php?showtopic=580
da gibts auch weiter unten ein zh turnier baum(neben cs und sonstigem dreck am hängen)

alles in einem aber schon etwas sehr merkwürdiges turnier, hab von 2003 bis 2005 auf den screens niergends q3 gesehen und das kann wiederrum für ein ru event überhuapt nicht sein. meine welt steht grad kopfüber^^

zh nicht tot, russen mögen kein q3, wtf?

in den regeln steht absolut nix über nicht slavische teilnehmer länder, also gibts niergeds sonst prelims auserhalb

sowas über ein forum zu machen erscheint mir irgendwie leicht unglaubwürdig und für die preisgelder sehr arg amateurhaft

vorallem alles viel zu knapp angekündigt

naja hf, wenns doch stimmt

Last edited:
hört sich alles bissel komisch an, wer gibts schon 4444$ für ein "kleines" Game aus, haben die Russen zuviel falschgeld gedruckt :D

aaah gab doch q3 turniere, hab grad in nem movie gesehen

interssant wie die lan orgas das an die politik in russlnad verkaufen von wegen" kinder von der strasse holen, sie sollen lieber q3 metzeln(die lan ist ab 12^^) anstatt drogen zu nehmen und zu saufen"

obs mans in deutschland auch so machen kann? gibt ja auch paar so ghetto citys wo voll die kaputen gangstas rumlaufen, für die könnte man doch auch dicke lans veranstalten^^

Wenn man sich die Location anschaut .. kann man denke man bräuchte schon ne weile um dahinzukommen ^^

perm_russia.gif

Am sonsten spricht in meinen augen nichts gegen dieses turnier .. nur das die anreisekosten auch bei einem sieg kaum reingeholt werden könnten ..

Last edited:
wiso is eigentlich ein European Championchip im Asiatischen teil Russlands o_0 .... naja hf dackel wenn du wirklich hinfährst -.- mir wärs auf jedenfall zu blöd 5000km ins nirgendwo zu fahren selbst wenn ich in 2v2 gut wär :)

Dackel fährt dann 4 Tage mit Transsib dahin und 4 tage zurück ^^

Back