CommandCom Picture Thread

Wenn du jetzt noch erklärst, wo zum Henker rechts vorne in der Mitte sein soll, dann kann das vielleicht auch jemand beantworten :D

Kasian: Kauf dir mal ein Anti-rote-Augen-Tool, dann wären deine Bilder ziemlich cool^^
 
Ach da gibts Tool für? Ich mach das immer mit Photoshop nachträglich
Soll ich mal Nachbearbeiten?
 
jaja, FiX der alte Hopper :p

hatte leider keine Kamera dabei nur nen Camcorder, weswegen ich bei den Fotos immer auf die Hilfe anderer angewiesen war.

Aber ob ich das Bild im Flur vom Hostel als Benutzerbild nehmen soll, muss ich aber erst noch überlegen FiX :D
 

Attachments

  • GC09_071.jpg
    GC09_071.jpg
    414.5 KB · Views: 55
Poste mal das im Flur, dann können wir dir einen Tipp geben, ob es sich lohnt :p

Unseres ist aber auch gut geworden ^^ (Warnung zur Wahrung meines Images: Das ist nicht meine Mütze)
 
Das gibt's auch ohne Wasserzeichen ^^

Hier aus Nils awesomen Galerie:

picture.php

picture.php

picture.php



Außerdem noch 2 epische Videos. 1x ich beim Kerzen auspusten, und 1x Kasi beim in die Hände klatschen ^^

Vid1: http://freezy.united-forum.de/freezy_Kerzen_auspusten.3GP

Vid2: http://freezy.united-forum.de/kasi_klatscht.zip
 
Hier das ist eins von 2 Bildern

Ich wollte vorm pennen gehen noch ne Runde Warcraft zocken, weit bin ich aber nicht gekommen :D

100_0482.jpg
 
macht mal Namen zum Gruppenfoto plz :>

war Sonntag Mittag kurz vorm Abbauen auch mal kurz in der EA Lounge, war ziemlich geil dort :> FIFA an der WII ist mega spaßig und dieser NFS/Racing-Stuhl war auch ziemlich beeindruckend

und 'nen extra SIMS Bereich mit Sofas und Sesseln hrhr
 
Joe beim Need for Speed Shift fahren:
 

Attachments

  • kane auto.jpg
    kane auto.jpg
    767 KB · Views: 14
  • kane auto2.jpg
    kane auto2.jpg
    175.3 KB · Views: 22
Seit ihr da eigentlich auch dabei? seh nur ein bisschen blau :D

normal_25207622-1280.jpg


Nebenbei der hier is auch gut^^
normal_100_0922-1280.jpg

(Apoc hat verloren^^)
 
Keine Ahnung :o
 
Jo echt ey, Johnny du boon. ^^
 
ich bleib lieber unerkannt ;-)

ne war nur Sonntag halt kurz da; war mit Freunden da und relativ busy mit allen mal zu reden, Viper, Gamma, Rafel usw. Dann kam Viper noch mit WII FIFA an (hat gerockt wie Sau :D) und Gamma hat uns noch den NFS Chair da gezeigt. Waren sauviele Leute drumherum, Freddy, Jason, paar Mädels von Mädchenblut (oder waren das Messebabes :?) usw. also war echt ziemlich voll dort

hab dich aber einmal kurz dort vorbei laufen sehen Nils (zumindest glaube ich, dass du das warst) - und Mooff war auch dabei (hatte UF T-Shirt an), der ist groß geworden hrhr :D aber wie gesagt war leider etwas voll dort am Simulator und ihr wart direkt durch irgendeine Tür wieder weg ;(
 
GC09_CCI_Shark_19.jpg

GC09_CCI_Shark_02.jpg


:D

Ach nein, sind ja gar keine Frauen - dachte nur, weil da ein Mann so nen Kommentar hinterlassen hatte :p

Admiral Thrawn said:
so fotogrn wie du gambler will ich auch sien :D ich darf nicht fotografiert werden, wenn ich es weiß :D dann schaue ich immer so ernst :)

Übrigens sieht Gambler da ganz schön anziehend an xD hmm...
 
Gambler ist ne Sexbomb, der klaut uns dann die ganzen Mädels, daher wird das wohl nix mit dem Cover. :p
 
Back
Top Bottom