Command & Conquer Generäle

???

stimmt es das bei der deutchen version die namen der einheiten verändert werden sollen und auch das design??? z.b. das terrors zu robotern werden????????ß

wenn ja dan holt sich das doch eh keiner mehr und eins muss ich noch sagen
1ea macht geile spiele
2ea hat den beschissensten support der welt

ea macht beschissenen support ???

wie wär mit sierra hab eampire eart ohne addon installiert wollte es updaten aber nein das normale update zu ee kann nicht vom offiziellen sierra server runtergeladen werden man muss sich dafür bei filieplanet registrieren und 44 minuten in schlange stehen

naja ob das so perfekter support ist das ist bei allen ea spielen nicht so

also ich kenn kein Spiel das jehmals richtig gut supportet wurde

alle Spielherrsteller bringen einen scheiss support weil sie die kohle verdinen wenn das spiel rauskommt

Original geschrieben von ThUndE2dL
also ich kenn kein Spiel das jehmals richtig gut supportet wurde

Na ein paar gibt's schon und es hängt nicht immer vom Publisher ab. Half-Life z.B. wird schon ewig lang supported und ist bei Sierra erschienen. Bei NOLF 2 (ebenfalls Sierra) wird man dagegen wohl bis zum St. Nimmerleinstag auf den deutschen Patch 1.3 warten.

By the way: CCG bei Amazon für 24 Euro
(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ACX8Q/ref=br_lf_vg_0/028-8371460-6279717)

er kauft sich das schon ? leute die frage nervt langsam

das kaufen so kleine idioten die keinen plan haben wie man an indizierte games kommt und kleine kinder mit ihren eltern die sich nicht trauen ihrem kind das game zu kaufen und dann ab 16 isses natürlich besser da hast es kleiner *rofl* und auch für 16 jährige die sich nicht trauen indizierte games zu besorgen obwohl sies könnten (ja das gibts) LOL

und vorallem gehts auch ums addon damit sich das auch nochma gut verkauft^^

Was hat das mit kleinen kindern zu tun?
Schon mal daran gedacht das für die 16er version auch wieder geworben werden darf !? Und das sich dann wohl auch mehrere leute dieses spiel kaufen werden, z.b gelegenheitszogger den es egal ist welche version sie haben.
Für mich sind die leute kiddis die sich über leute lustig machen die sich die entschärfte version kaufen! Finde ich ein bisschen hirnlos :p

jo und wenn ich gewusst hätte das die entshärfte version billiger wäre hätte ich gewartet und mir diese gekauft :P

aber ist nun eag hab ccg ja schon und die entschärfte version kaufe ich mir nicht

wie sollen die terroristen eigentlich dann genannt werden ??? terrorbots????

und sprenglaster??? ferngesteuerter bombenlkw ohne fahrer ????

jo das gefällt mir :)

hm dann dürfte man ja wieder werbung machen etc und in medien darf wieder mehr berichtet werden usw wenns net mehr indiziert is
wobei, das spielprinzip bleibt eh das gleiche lol
kaufen tu ichs sowieso net, wär auch irgendwie schwachsinnig, hab ja ccg scho, wenn auch net gekauft :P
aba mal andere frage, wie sähe es dann zB mit WWCL oder NGL support etc aus?

hi,

ich hab nur die C&C reihe orginal von EA , rest ist mir irgendwie entgegen geflogen ^^.

zum Thema Support, Ea hat support davon weiss ich garnix, dachte immer support hat was mit leistung zu tun, und EA bringt ja wohl keine leistungen mehr, wenn sie das game verkauft haben.:D

cya Talla

Das haben sie extra für Deutschland in Deutsch angegeben. Lol aber lustig ists schon wahahahaha.

Die Änderungen

Pete Larsen hat die Unterschiede von Generals zu Generäle bekanntgegeben, sie lauten:

1.1. Ortsnamen sind in fiktiven Ortsnamen geändert.

Beispiele:

Alte Version Neue Version
Al Hanad im Jemen wird zu Sandstorm City
Kabara wird zu Kathallra
Drei Schluchten-Damm wird zu Drei Turbinen-Damm
Jangtse wird zu Jongongse
Chengdu wird zu Chejingdsu
Balykchy wird zu Hive City
Bishek wird zu Ramkek
Aldastan wird zu Betastan
Astana wird zu Tarmah
Aralsee wird zu Northern Sea
Baikonur wird zu Space Port
Bagdad wird zu Twin Sword City
Washington wird zu Hauptquartier

1.2. Alle Seiten sind in fiktiven Namen geändert:

USA wird zu W.A. (Westliche Allianz)
China wird zu AP (Asiatischer Pakt)
GBA wird zu IBG (Internationale Befreiungsgruppe)
UN-Diplomaten wird zu Diplomaten

1.3. Einheiten/Waffen sind in fiktiven Namen geändert:

Mao-Panzer wird zu Battlemaster-Panzer
Toxintraktoren wird zu Säuretraktoren
Rotgardisten wird zu Cyborgs
Anthrax wird zu Giftsäure
Chemiegranaten wird zu Säuregranaten

Problem – Menschenverachtenden Haltung gegenüber Nicht-Kombattanten.

2.1. Alle Zivilisten sind vom Spiel geschnitten.
2.2. Der „UN-Konvoy“-Level ist geschnitten.

Problem – Menschenverachtenden Haltung gegenüber Kombattanten, Kriegsverherrlichung.

3.1. Alle Einheiten sind in Roboter geändert.

3.2. Stimmen sind digitalisiert und verfremdet, so sie sich nicht menschlich anhören.

3.3. „Menschliche“ Sprüche sind geschnitten (z.B. „Ich habe Hunger“, „der Hammer ist schwer“).

3.4. Der Selbstmord-Attentäter-Einheit ist mit einem ferngesteuerten Bombeleger ausgewechselt.

3.5. Abbildungen von ehemaliger menschlichen Einheiten sind verfremdet.

3.6. Menschlichen Namen sind geändert, Beispiele:

Colonel Burton wird zu Kommandobot
Aufgebrachter Mob wird zu Cyborg-Trupp.
Sanitäter wird zu Reparatur-Einheit
Terroristen wird zu Aktivisten/Anhänger
Schwarzer Lotus wird zu Black Bot
Arbeiter wird zu Arbeitsbot
Jarmen Kell wird zu Infiltrator
Rebellen wird zu Cyborgs
Raketen-Trooper wird zu Raketen-Bot

wow das spiel muss ja viel Fun machen. Cyborgs und Roboter... Das ernnert eher an Tiberian Saun als an Generals. Und die Umwandlung der Städtenamen haben die ja auch toll gemacht.... Bagdad wird zu Twin Sword City. Also sie hätten echt ein bisschen realismus drin lassen können

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

oh mein gott bin ich froh das ich die urversion hab

das is ja zum kotzen wenn ich das höre

das könnte dann probleme geben, wenn einer die neue und einer die alte hat, sagt der eine: tu dein mao mal weg

der mit der neuen version : hae was was

alt: den mao verdammt den scheiss panzer rechts unten

neu: aso der battlemaster

ROFL :lol

und die parteinamen omg

willst wirklich W.A.

was laberst du klar nehm ich usa

:D

boa der gegner hat mir schon wieder was mit dem infiltrator geklaut

omfg wird ja spass machen dann werden noch mehr 10 jahrige das spiel zocken und die lobbys werden zur krabbelgruppe

einerseits war das mit der indiziirung gar net so schlimm weil so haben sich weniger kiddies online rumgetrieben :(

aber naja was solls

Back