Command & Conquer Generäle

Reaction score
0
Moin moin,

habe gerade bei Okaysoft die Ankündigung für die entschärfte deutsche Version von CCG gesehen. Soll im September erscheinen und unter 30 Euro kosten.

CU

Original geschrieben von MakeTnotWar
Moin moin,

habe gerade bei Okaysoft die Ankündigung für die entschärfte deutsche Version von CCG gesehen. Soll im September erscheinen und unter 30 Euro kosten.

CU

Ist das was neues?:zzz

Naja,ich werd sie mir sowieso nicht holen :pp

Re: Re: Command & Conquer Generäle

Original geschrieben von makautz

Ist das was neues?:zzz

Moin moin,

das scheint zu bedeuten, das sich EA keine Chancen mehr für einen Prozessgewinn bei der Klage gegen die Indizierung ausrechnet. Genaues Datum der Veröffentlichung (19.9.) sowie der Preis (der ja deutlich unter dem bisherigen liegt) waren mir neu. Außerdem zeigt es, das wohl schon etwas länger daran gearbeitet wird. Neben der Arbeit zu Zero Hour bleibt so natürlich keine Zeit mehr für Patches.

CU

War ja schon länger angekündigt, hiermit ist es dann wohl quasi richtig offiziell. Ist ein relativ logischer Schritt, denn ohne eine solche Version würde der Verkauf des Add-Ons deutlich weniger Gewinn einbringen.

Angeblich soll man mit dem release des Add-Ons eine Reihe an Bugfixes für die originale Version kostenlos herunterladen können, die bisher mit den Patches nicht behoben werden konnte. (zB Sync-Error beim CC-sell, etc).

Original geschrieben von FiX
Angeblich soll man mit dem release des Add-Ons eine Reihe an Bugfixes für die originale Version kostenlos herunterladen können, die bisher mit den Patches nicht behoben werden konnte. (zB Sync-Error beim CC-sell, etc).

Goil Fix,hab ich garnicht gewusst :)

lol wenns wahr ist. Aber ich bleib da eher skeptisch.

Zur Entschärften Version sag ich nur: Wenn statt Menschen Roboter kämpfen und statt Blut Öl spritzt, kann sich wohl jeder Vorstellen wie die Todesschreie sich anhören werden: Knszzzzz...bzzzzt

:kek :kek :kek

naja war klar das so ne ab 16 version rauskomt schliesslich wollen se auch noch das addon an den man bringen.
Ich werde mir jedenfalls definitiv nichs mehr von EA kaufen :)

Original geschrieben von MrYuRi
naja war klar das so ne ab 16 version rauskomt schliesslich wollen se auch noch das addon an den man bringen.

Das will ich sehen :scared

? hör auf zu spamen

Das ist kein Spamm,dass soll nur sagen,dass ich WETTE dass du wieder EA games kaufen wirst.geile games wirds immer geben....auch von ea...also ist es nicht klug im voraus schon zu behaupten,dass du nix mehr von ea kaufen wirst.da wird mit SICHERHEIT noch geiles kommen..

ja ea games sind geil nur ihr support is so scheisse das keine sau sich mehr ein game von dene kaufen wird, es seidenn er is ultrablöd aber davon gibts ja auch genug

lol, ich find ea-games generell kagge :smokin
meist fehlt es an der langzeitmotivation, oder sie sind einfach scheisse programmiert. das einzige was ich seit längerem zocke is die nhl-reihe, der rest is einfach nur öde. sprech hier vor allem vom konsolenbereich. aufm pc hab ich eh nur eins drauf, nennt sich cnc-generals ^^ ich kauf schon lange keine ea-games mehr (cnc musste ja sein ^^), weil ich diese bekloppte firma nich mehr mit meinem geld unterstützen möchte. gibt genügend andere spieleschmieden die noch was von guten games verstehen (obwohl die trotzdem immer weniger werden).
in diesem sinne ... :smokin

MfG

Attachments

• ea_sucks.gif
    ea_sucks.gif
    12.6 KB · Views: 160
Original geschrieben von makautz

Das ist kein Spamm,dass soll nur sagen,dass ich WETTE dass du wieder EA games kaufen wirst.geile games wirds immer geben....auch von ea...also ist es nicht klug im voraus schon zu behaupten,dass du nix mehr von ea kaufen wirst.da wird mit SICHERHEIT noch geiles kommen..

wenn das das denkst liegst du leider falsch :kek

Original geschrieben von Taktik010
ja ea games sind geil nur ihr support is so scheisse das keine sau sich mehr ein game von dene kaufen wird, es seidenn er is ultrablöd aber davon gibts ja auch genug

Besser könnte man es nicht sagen,bin 100 pro deiner meinung

mfg

naja wollen nur noch kohle machen mit der 16ner version.ich werd mir demnächst mal wc3 und tft zulegen da das eigentlich billig ist ^^.(hab ich von auti gehört) :D.Ich habs ja schon selbst gespielt ^^ , also campaigns durch!

Is goiles game !

also ich weiß nicht will hier ja auch keinen abhalten aber wenn man schon die "richtige version" wer will denn dann noch so ne "verkindlichte" version mit roboter un so wie hier schon jemand sagte....

Original geschrieben von fLYeR|HawKs
also ich weiß nicht will hier ja auch keinen abhalten aber wenn man schon die "richtige version" wer will denn dann noch so ne "verkindlichte" version mit roboter un so wie hier schon jemand sagte....
Diese Version werden sich Leute kaufen,die vielleicht nicht schnell genug an die "richtige" CCG-Version gekommen sind:cool

ja und kleine kinder die sich net trauen die indizierte version zu holen^^ lol

und leute die gar nicht erst ran kommen auch so kiddies^^

jo aber wer holt sich denn jetzt noch generals ..... ich mein wenn man schon soviel schrott erfährt ^^:nono

Back