Command & Conquer Arena Trailer (canceled)

Das mit C&C: Arena ist genauso gelaufen wie mit Arcania: A Gothic Tale.

Man macht ein Spiel für den Casualmarkt und verwendet daher folgerichtig einen anderen Namen.
Dann kommt ein Exec oder jemand aus der Marketingabteilung und meint, dass sich ein Spiel mit regulären Namen (C&C 4/ Gothic 4) viel besser verkaufen würde.
In beiden Fällen war die Mehrheit der Fans und Fachpresse dann entäuscht, weil sie mit Gothic bzw. C&C etwas anderes verbinden.

Ich möchte einer Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der C&C spielen endlich wieder Spaß macht.

Zurück zum anfang :D TibSun neu machen und gut ists ned so ein scheiß dreck von mod wo die balance noch mehr abstinkt :D tw/kw- grafik, scrin richtig rein balancen und gut wäre es :) viele würden es spielen und es wäre ein hammer COMMAND AND CONQUER nichts mit lego units, tiberium mit jetpack oder echte mammuts :S

das größte problem sind die affen von EA

Ich geh mal stark davon aus, dass das nächste C&C Generals 2 wird!
Sie haben eingesehen, dass ein gutes rts ZEit braucht, die sie jetzt auch zur VErfügung stellen und C&C Generals ist immer noch ihr Platzhirsch in Sachen RTS, was auf einen Nachfolger als Serien-Reboot schließen lässt!

oder sie haben es eingesehen auch generäle zu vernichten :D zeit wäre es jahr xD nieder mit den letzten cnc ^^

Back