command and conquer?

Joined
Feb 9, 2002
Messages
23
Points
0
welcher teil ist jetzt der aktuelste?? und wann kommt wieder ein neuer raus????
 
4 namens Tiberian Twilight (kuckst du hier im Forum) und keine Ahnung, hoffentlich nicht so schnell.
 
Hoffentlich unter EA niemals wieder. Die sollen lieber TW, KW & RA3 verkaufen an jemanden der das nochmal anständig supportet. Die Spiele sind nämlich ansich genial!
 
Hm! Hätte sicher potenzial, allerdings nur dann wenn Blizzard am Gameplay nichts verändert.
 
Hm! Hätte sicher potenzial, allerdings nur dann wenn Blizzard am Gameplay nichts verändert.

das gameplay würde sich ned ändern aber die units , mehr so wie sc2 also ra3 style was aber auch ned schlimm ist ^^

EA verkackt alles -.-
 
Ich find die Units und das Gameplay sehr gut, nur der Support und die Storyline ist extrem mies, da könnten sie sicher von blizzard was lernen.
 
Units & Gameplay machen bei KW & Ra3 den Suchtfaktor m.E. aus. Sehr genial gemacht! Leider Support erst für die Tonne und dann viel zu früh eingestellt. Und nun seit geraumer Zeit EA Page für Clanmanagement etc. down :nono

Da werden geniale Spiele in die Tonne geworfen.. da blutet mir echt das Herz!
 
C&C 4 wäre sogar richtig klasse, wenn sie nicht die "Story" und den Singleplayer so hingerotzt hätten.
Was den Multiplayer-Part angeht besitzt es viel Potential, das aber leider nicht ausgenutzt wurde.

Überhaupt merkt man dem Spiel an, dass man so viel mehr hätte daraus machen können, aber einfach nicht die Zeit dafür da war.
Und wie gesagt, die Solokampagne verdient die Bezeichnung fast nicht.

Multiplayermäßig aber das 1. RTS oder RTT dass ich ernsthaft online gespielt habe. Bei den anderen hatten mich die vielen Rushes einfach nach kurzer Zeit wieder abgeschreckt.
 
gameplay war nur bei kw,ra3 gut ^^ tw mehr so 1unit show :D

jo der support war ja mal total fail , allein diese banns die nie gekommen sind, kein patch nichts aber bei EA zählt nur schnelles geld ....LEIDER

cnc4 hätte besser sein können auch im multiplayer , was hier ned passt ist das aussehen ,dass ist zu sehr comic und das war bei tiberium nie so und wenn units explodieren dann sieht das voll gay aus

das mit dem exp ist zwar nett gemacht aber leider viel zu kurz und darum auch wieder unnötig und der preis denn sie eigentlich für ein halbfertiges game haben wollen ist auch eine frechheit 40€ für?
 
cnc4 hätte besser sein können auch im multiplayer , was hier ned passt ist das aussehen ,dass ist zu sehr comic und das war bei tiberium nie so und wenn units explodieren dann sieht das voll gay aus

da muss ich immer mal wieder mein lieblingsbeispiel rausholen. in TW bzw. KW war der Stealth-Tank sowas von genial gezeichnet und animiert gerade auch vom Tarnmodus in den normalen und andersrum. Und als ich von CnC4 die Beta gespielt habe und dort den Stealth-Tank gesehen habe, hab ich fast meinen Augen nicht getraut.

Wenn man eine Unit in einem Vorgänger schon so perfekt erstellt hat, wieso nimmt man dann in einem NACHFOLGER so einen kantigen Klotz und verkauft das echt für Geld? :nono

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Es ist einfach nur schade, dass die sehr guten Games nun brach liegen und früher oder später im Nirvana verschwinden. Ich finde das wirklich sehr sehr schade!
 
liegt halt alles daran das ea nur das schnelle geld haben will, wenn man überlegt das tw in 9 monaten gebastelt wurde und wie geil das spiel dafür ist:eye

das problem ist, das die meisten spiele von denen wirklich geil sind, und kein anderer hersteller hat so eine große spielvielfalt in so guter qualität...der fehlende support in allen spielen ist das einzige manko
 
Als ob EA je im Leben die Rechte von C&C abgeben wird... Das erste Spiel seit Jahren, welches EA demnächst (nur) veröffentlicht wird wohl Need for Speed: Hot Persuit. Hoffe das die Beta am 26.10.'10 kein Fail wird.
Trotzallem finde ich, die Engine und das Prinzip des neuen C&C's bisher sehr sehr gut. Auch wenn halt der Support wie ihr sagt, ziemlich zu wünschen übrig lässt.. :/
 
Back
Top Bottom