Comedy Street

Reaction score
0
oooooooooooooo looool
schau gerade Comedy Street mit Gose Johann. wusste garnich dass im deutschen fernseh noch sooo geile sachen laufen.
o maaan das ist ja soo schice lustig.. hahaha :ugly

teilweise sau plump aber geil ^^

neiiiiiiiiiiiiiin :-@

Ich habe es verpasst. So ein dreck. Kann man das irgendwo downloaden? Es müsste doch eigentlich bei www.onlinetvrecorder.com gehen oder?
Muss dir aber zustimmen, COmedy Street sit richtig gut. AUch Elton vs. SImon fand ich immer sehr gelungen :top

Jo Comedy Street ist N1. Der Humor ist ab und an zwar an der Schmerzgrenze aber noch lustig :D Wenn Simon im 40 Jahre Muttersöhnchenoutfitt durch ein volles Lokal rennt und die ganze Zeit "OMA OMA" schreit und sich dann so laut das es jeder mitbekommt mit seiner "OMA" streitet weil diese an besagten Tag nicht mit ihm Figgen wollte :D

Sehr nice war es das letzte mal auch, glaub er war auf einem Schützenfest und hatte ne knallenge Leggins an und einen etwas großen (Pferdepenis^^) falschen Penis in der Leggins.
Stellt sich damit vor eine Jugentliche Gruppe als wenn er sie garnicht sieht schaut sich um und kratzt sich erstmal schön gediegen an den Eiern :)

Sowas in der art lololol
http://www.youtube.com/watch?v=5uKPP1XpbhA

w00t? Geile Comedy? Habs noch net gesehen bis jetzt^^ ich suchs mal auf Youtube^^ Wann kommt das immer?

ich guck mir ja nicht so gerne comedysendungen im fernsehen an weil die meisten einfach total langweilig sind, aber comedystreet und nightwash gefallen mir hingegen richtig gut^^

boah...diese sendung ist ja mal so endlos lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=gfy1B-1elak&NR=1
der knaller ist echt bei 9:28 :D

Last edited:
ComedyStreet ist einfach nur der Hammer ..... was Gosejohann da bringt ist einfach nur zum rofln :D:D

zu Dave Chappelle , über die R.Kelly verarsche bin ich gestern auch gestoßen :D ( der Hintergrund von dem ganzen is aber net so lustig ) und ja kommt ja jetzt in deutscher syn. auf Comedy Central

was ich auch immer noch ganz geil finde ist "Elton redet Bauch" -> http://tvtotal.prosieben.de/videothek/videosuche/ da "puppe" eingeben , find das einfach nur geil

Last edited:
Dave Chappelle rulez the world *fanatischer anhänger des sozial demokratischen dave chappelle fanclubs des welt unglaublichsten comedianten*

gestern war wieder der hammer ^^

als blinder mit nem dildo in ne dönerbude, wo nebenan der sexshop ist: "in ihrem sexshop riechts nach döner" hammer^^

geil war auch das beim friseur
"ja für gosejohann, g wie glied, o wie orgasmuss, s wie schlitz, e wie ejakulat....." richtig klasse

gestern war wieder der hammer ^^

als blinder mit nem dildo in ne dönerbude, wo nebenan der sexshop ist: "in ihrem sexshop riechts nach döner" hammer^^

geil war auch das beim friseur
"ja für gosejohann, g wie glied, o wie orgasmuss, s wie schlitz, e wie ejakulat....." richtig klasse
ja hahaha genau das selbe wollte ich auch erzählen das mit dem friseur! das war so übertrieben lustig ich hab mich nicht mehr eingekriegt. vor allem wie er das runterrattert als ob es ganz normal ist und die frau das auch noch so aufschreibt. selten so gelacht ;)

übrigens bei youtube könnt ihr euch fast alle folgen nochmal anschauen nur so als tipp

Ja, einfach nur geil :D
Ich fand es so witzig wo er aus dem Auto aussteigt und 2 Leute nach nem Schrottplatz fragt und hinten im Auto sitzt einer gefesselt schreiend mit nem Beutel übern Kopf.

Herrlich! :D

Wann kommt es denn immer?

Wenns erwähnt wurde dann hab ichs überlesen sry.

glaub jeden donnerstag auf pro7 nach dieser model sucht freak show oder sowas^^

Back