• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Comedians gesucht...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo,

wir veranstalten in der kommenden Zeit eine Comedy Reihe, dafür suchen wir noch Comedians die es wirklich drauf haben, aber noch nicht so die Möglichkeit hatten auf Bühnen zu stehen.

Das ganze findet in Baden Württemberg statt, der genaue Landkreis bezieht sich auf Mosbach, Heilbronn und Ludwigsburg. Die erste Tour hat insgesamt 8 Termine im Zeitraum von Ende Februar bis Ende Mai!

Weitere Infos: www.comedy-fabrik.net

Vielleicht kennt ja jemand einen oder ist selber interessiert! Danke mal!
 
Weil wir uns da lange darüber gedanken gemacht haben und auch in anderen Bereich die Erfahrungen gemacht haben das man sich auf gerade gewordene 18 Jährige nicht verlassen kann. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen.

Leider sind dann auch Leute betroffen die recht zuverlässig sind.
 
Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"

Bin ich qualifiziert? :D

Hm, ich kannte mal nen Comedian, was aus dem geworden ist weiss ich nicht. Was verdient man so bei dem Job?
 
Naja, bei Dir wäre die Anfahrt das riesen Problem.
Also pro Abend kommt man mit 300€ ~ raus. Zzgl. Übernachtung und Anfahrt (sofern das nötig ist).
 
Und was macht ihr später, wenn sich eure Leute als "scheiße" herausstellen und ihr keinen Ersatz rechtzeitig findet?
 
Naja, bei Dir wäre die Anfahrt das riesen Problem.
Also pro Abend kommt man mit 300€ ~ raus. Zzgl. Übernachtung und Anfahrt (sofern das nötig ist).

man soll 600 € ~ bezahlen, damit man wo auftritt?

kein guter deal für einen ders wirklich drauf hat^^
 
man soll 600 € ~ bezahlen, damit man wo auftritt?

kein guter deal für einen ders wirklich drauf hat^^

Sag bloß Du bekommst von deinem Arbeitgeber Geld fürs Arbeiten? :|
Das ist doch logisch, ~300 EUR Gage zzgl. Anfahrt und Übernachtung, dass heisst er bekommt noch 50 EUR Spritgeld und evtl. eine Unterkunft, sofern die Anfahrt wirklich das Problem ist und weit wäre.

Und was macht ihr später, wenn sich eure Leute als "scheiße" herausstellen und ihr keinen Ersatz rechtzeitig findet?

Naja, Demo oder Ähnliches wäre schon nice.
 
Naja, bei Dir wäre die Anfahrt das riesen Problem.
Also pro Abend kommt man mit 300€ ~ raus. Zzgl. Übernachtung und Anfahrt (sofern das nötig ist).

war dann wohl iwie missverständlich für mich^^

au 27.02. ganz schlecht da hab ich schon was vor ...
 
Verstehe nicht wie du darauf kamst, dass der Comedian bezahlen soll für seinen Auftritt anstatt dass er eine Gage bekommt.
 
:D Ich denke niemand hier, ist ja eigentlich auch unlogisch :o#

edit: Weibliche Comedians könnte Ihre Chance erhöhen entdem Sie Nacktbilder an die Adresse auf der Website senden. Selbstverständlich dienen diese nur für die Planung der Belastbarkeit der Bühne.

Nee mal Spaß bei Seite >> Wir suchen noch 2 Stück, wenn jmd. welche kennt die Bock drauf haben einfach Link weiter geben! Wird auch richtig fett beworben!
 
jaja is ja gut ich hab am wochenende halt zu viel gehabt, das wirkt dann auch schonmal bis Montag mittags nach...
 
Hab kein Comedy Programm, eher situationskomiker^^

Aber was anderes: Sehr schönes Programm, drück mich zur Zeit an der BA rum und hätte schon mal Lust vorbeizuschauen und mir das alles anzuschauen ;)

Wie weit ist Flein von Mosbach weg...????! Ich checks mal eben
 
also mal ehrlich
wisst ihr was der hammer ist?

ein werkzeug


boa und wisst ihr was mir gar nicht passt?

schuhgröße 36


und wisst ihr was ich nich versteh?

chinesisch


^^man hats nich einfach .... xD
 
Back
Top Bottom