Collectors Edition für C&C 3 Tiberium Wars

Reaction score
10
Köln, 22. Dezember 2006 – Electronic Arts veröffentlicht zum Start von Command & Conquer 3 Tiberium Wars am 29. März 2007 neben der Standardversion zusätzlich die exklusive Kane Edition für PC. Diese spezielle Sammlerausgabe enthält eine Bonus-DVD, die einen besonderen Einblick in das neue Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt.

Die englischsprachige DVD beinhaltet unter anderem einen Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes sowie eine Strategie-Videos der Entwickler. Darüber hinaus enthält die Kane Edition exklusive Spielinhalte, neue Multiplayer-Karten, fünf Wallpaper und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin.

„Die Community von Command & Conquer gehört zu den engagiertesten der Welt. Wir freuen uns, eine speziell auf unsere Fans zugeschnittene Bonus-Edition zu entwickeln“, sagte Mike Verdu, Vice President und Executive Producer bei EALA. „Ich kann es kaum erwarten, bis Command & Conquer-Fans dieses Spiel in die Finger bekommen.“

Mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars kehrt die wegweisende Command & Conquer Reihe zurück. Dieses lang erwartete nächste Kapitel führt den Spieler zurück an die Wurzeln des Tiberium Universums und bietet das schnelle takische Gameplay, für das Command & Conquer bekannt ist. Gleichzeitig präsentiert der neueste Teil der Reihe eine spannende Geschichte rund um Kane und den Krieg um das Tiberium.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars, das sich momentan noch in der Entwicklung bei EALA befindet, wird am 29. März 2007 in Europa für Windows PC veröffentlicht. Eine Version für die Xbox 360 folgt. In Deutschland erscheint das Spiel als deutsche Version, die Bonus-DVD der Kane Edition bleibt allerdings im englischen Original.

Weitere Informationen sind unter www.CommandAndConquer.EA.com erhältlich.

Ich glaube irgendwo hier stand es bereits das es die "Kane edition" geben wird, bin mir aber gerade nicht sicher, daher nochmal die Pressemitteilung ;)

Es wird insgesamt übrigens drei Versionen geben, bzw. drei Cover.

Predator said:
You guys have not seen the Kane edition package artwork, that is being revealed tomorrow...Friday, it is very different than the standard edition or pre-order packaging.

Yes, that is right, there are THREE packagings!!

Pre-order (the big Kane face), standard (the one our website right now), Kane edition (the one you have not seen yet)...

Boyle Edition RULESSSSSSSSSSSS!

-Predator

Weitere Informationen sind unter www.CommandAndConquer.EA.com erhältlich.

Ich glaube irgendwo hier stand es bereits das es die "Kane edition" geben wird, bin mir aber gerade nicht sicher, daher nochmal die Pressemitteilung ;)

jup, weiß aber auch nix mehr wo, als diese ganze inhalte der pre-order rauskamen :D wurde bei den gdi-tactics auch immer von der kane-edition gesprochen, dachte allerings, dass die edition die zu sehen war die kane-edition war, nojo, bawarten ;)

lol, nur 2 üros teurer, goil, werdsch mir vorbestellen, darauf hab isch gewartet ;) thx

Ist die Deutsch oder ist das eine Internationale DVD ?

und welche von den 27 versionen hab ich bei dem dvd-covergewinnspiel gewonnen? :O

deutlich besser als die anderen - und die Kristalle gefallen mir auch :)

mal ne doofe frage nebenbei, ist die "normale" den nun Multilanguage oder nur deutsch, weil dann kauf ich mir die Kane version, die deutschen sprecher sind meist mies

sry :D habs glat überlesen, wird wegeditiert ;)

und welche von den 27 versionen hab ich bei dem dvd-covergewinnspiel gewonnen? :O

die stinknormale ;)

Last edited:
ja du klausi.. aber welche davon sit die normale?

ich denk mal die wo x-förmig ist, ka, blick almählich a nix mehr durch, du kannst ja dann die reintun die du am besten findest, vll dein cover-vorschlag ;) auf jeden bekommste wenn ichs richtig verstanden hab kei special edition :o

Last edited:

Die normale dt. Version mit dem Cover. Zu dem Zeitpunkt als wir den Contest hatten, gab es noch keine anderen Version, daher wirst du die normale bekommen wie die anderen Gewinner auch. Zudem erhalten die 3 Gewinner der versch. Jurys ein noch unbekanntes von Mike Verdu unterschriebenes Poster.

Last edited:
Back