codecs

Reaction score
0
Gibt es einen Player mit allen Codecs damit ich auf einem fremden rechner mit dem player alle codecs abspielen kann ohne alle zu installieren?

Oder gibt es ein codec pack das wirklich alle codecs hat? tsunami und nimo pack haben nämlich nicht alle!

vlc Mediaplayer tbh

Mit dem VLC kannst du fast alle Videos problemlos abspielen, nur bei Windows Media Dateien hat er ab und zu Probleme, aber das kann ja afaik sowieso jedes Windows nativ abspielen.
http://www.videolan.org/

Allerdings installiert der nicht extra irgendwelche Codecs auf dem PC.

€: Das hat man davon, wenn man mehr als 3 Wörter schreibt :(

Ach komm gibs doch zu für den Text kannst du doch keine 6 min gebraucht haben :D

Naja aber du hasts ja dafür nochmal ausführlich erläutert das is auch wichtig ^^

Ich musste zwischendurch noch ein wichtiges Geschäft auf dem Klo erledigen :p

Und damit das hier kein Off-Topic wird: Der VLC ist wirklich toll :p

Masterwild said:
nur bei Windows Media Dateien hat er ab und zu Probleme
ok hab den videolan player installiert. können diese windows media datein avi oder mpeg datein sein?

ich kann net die fehlenden codecs über den windows media player runterladen wenn ich kein internet hab. Und den media player wo man downloadet hat die ganzen codecs net drauf.

Wie bekomm ich dann diese Codecs auch noch drauf?

also ich kann dir auch nur den vlc player empfehlen allerdings hatte ich bei einigen divx videos damit probleme die musst ich halt mit divx player abspielen also mit den beiden sollte alles gehen xD

gute alternative ist auch noch der Mediaplayer Classic, spielt ebenfalls fast alles und hat die stabilere AC3-Unterstützung

Back