Code einfügen

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Hallo,
ich wollte folgenden Code

<div align="center"> <object height="62" width="263"> <param name="movie" value="countdown/counter2.swf"></param> <embed height="62" width="263" type="application/x-shockwave-flash" src="countdown/counter2.swf"></embed> </object>

in den ConquerCupLite-Thread einfügen. Es sollte dann der Counter erscheinen, wie man ihn hier sehen kann, zumindest wünsche ich mir das so.

Geht das? Wie mach ich das?

Danke... :)
 
Dann könnt ja jeder kommen und seinen Schomsens und schädlichen Code hier rumejakulieren ;) Das geht ganz sicher nicht
 
Bau dir ne Grafik die sich selbstständig aktualisiert ;)
Code bekommst hier keinen rein außer ein Admin bauts GAAANZ oben in der Page ein.
 
Na tollo, hier klappt ja aber auch echt gar nix... :(
Nur Spass.. :D

Ja, ok, dann weiss ich, wo ich dran bin. Mir eigentlich eh schnuppe, hätt nur besser ausgesehn.

Nichtsdestotrotz: Danke für die Antworten :)
 
wie bekomme ich unter meinen Beiträgen Banner hin, die ich verlinken kann?!

also Clanbanner?

mfg tMo
 
Ins Kontrollzentrum gehen und Signatur bearbeiten klicken
Code:
[IMG]URL[/URL]
 
du hast da nen Fehler drin Deamon ^^

Code:
[IMG]URL[/IMG]
 
Meint er nicht Banner plus Link?? Also:

Code:
[url]Url[img]url[/img][/ url]
:o so hab ich das jedenfalls:o glaube ich wenigstens zu haben:D
 
Alles falsch! CODEWARS!!!!!!!!!

PHP:
[url="http://www.google.de"][img]http://www.bild.jpg[/img][/url]
 
danke sehr^^

mal sehen ob es klappt

EDIT:

klappt wunderbar ;) danke schön
 
warum spamst du? :O :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom