• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Code einfügen

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Hallo,
ich wollte folgenden Code

<div align="center"> <object height="62" width="263"> <param name="movie" value="countdown/counter2.swf"></param> <embed height="62" width="263" type="application/x-shockwave-flash" src="countdown/counter2.swf"></embed> </object>

in den ConquerCupLite-Thread einfügen. Es sollte dann der Counter erscheinen, wie man ihn hier sehen kann, zumindest wünsche ich mir das so.

Geht das? Wie mach ich das?

Danke... :)
 
Dann könnt ja jeder kommen und seinen Schomsens und schädlichen Code hier rumejakulieren ;) Das geht ganz sicher nicht
 
Bau dir ne Grafik die sich selbstständig aktualisiert ;)
Code bekommst hier keinen rein außer ein Admin bauts GAAANZ oben in der Page ein.
 
Na tollo, hier klappt ja aber auch echt gar nix... :(
Nur Spass.. :D

Ja, ok, dann weiss ich, wo ich dran bin. Mir eigentlich eh schnuppe, hätt nur besser ausgesehn.

Nichtsdestotrotz: Danke für die Antworten :)
 
wie bekomme ich unter meinen Beiträgen Banner hin, die ich verlinken kann?!

also Clanbanner?

mfg tMo
 
Ins Kontrollzentrum gehen und Signatur bearbeiten klicken
Code:
[IMG]URL[/URL]
 
du hast da nen Fehler drin Deamon ^^

Code:
[IMG]URL[/IMG]
 
Meint er nicht Banner plus Link?? Also:

Code:
[url]Url[img]url[/img][/ url]
:o so hab ich das jedenfalls:o glaube ich wenigstens zu haben:D
 
Alles falsch! CODEWARS!!!!!!!!!

PHP:
[url="http://www.google.de"][img]http://www.bild.jpg[/img][/url]
 
danke sehr^^

mal sehen ob es klappt

EDIT:

klappt wunderbar ;) danke schön
 
warum spamst du? :O :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom