COD Black Ops 3

Ok, das Game würd ich nich mal zocken wenns ma einer schenkt
 
Ich kenne zwar die Antwort aber ich frage mal trotzdem , spielt wer mit mir ab 0uhr die Black Ops3 auf der Ps4 ? /hätte eventuell auch noch ein Key )

Und hätte jemand lust ab 23.8 mit mir die Black Ops3 Beta auf der xONE zu zocken ? (hätte ich noch ein Key )
 
Wer zuerst kommt wird belohnt :D

So zu den Charakteren (Spezialisten ) und ihre Fähigkeiten die aufgeladen werden müssen durch punkte . (Manche Fähigkeiten ersetzen Perks oder Killstreaks )

Der Perk Hardliner ist ganz raus aus BO3 dafür hat der Seraph eine Fähigkeit die wie der Perk .

Der Granatwerfer aus Bo2 ist auch raus dafür hat Battery die Fähigkeit einen zu nutzen .


Name und Fertigkeiten :

RUIN:
Schwerkraftstacheln :
Stacheln die eine Druckwelle erzeugen und alle Feinde in der Nähe töten .

Übersteuerung:
Temposchub über kurze Zeit .

OUTRIDER:
Sperper:
Kompositbogen der Aufgeladen für eine weitere Reichweite , Explodiert und tötet sofort .

Sichtpuls:
Scannt die Umgebund nach Feinden und macht sie sichtbar.

PROPHET:
Zeitsprung:
Teleportiert einen kurz zurück .

Sturm:
Blitzwaffe die Fahrzeuge Deaktiviert oder Feinde tötet , kann auf mehrer Ziele springen .

BATTERY:
Kriegsmaschine:
Granatwerfer der Granaten verschießt .

Kinetikrüstung :
Aktiviert : Kugeln werden kurzfristig abprallen , nur Kopfschüsse treffen .

SERAPH:
Vernichter:
Schwere Pistole mit Mega DMG .

Kampffokus:
Erhöht für kurze Zeit die Punkte für die Abschussserien .

Gibt noch 4 aber hab diese noch nicht getestet >.<

Bin jetzt lvl45 und muss sagen das es recht gut ist , so gut wie alle Waffen gibt es zum Freispielen und sind auch gut nutzbar , die Killstreaks sind einfach veränderte Bo2 Killstreaks (Hellstormrakete , Blitzschlag , Wächter )

Grafisch sieht es gut aus , besser einiges besser als AW aber ist wie immer kein BF mit CoD Gameplay :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom