• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[CoC] Clan hat Räume - wir suchen Member!

Joined
May 4, 2002
Messages
6
Points
0
[CoC]Clan of Computertreff ...jedes Wochenende LANParty in Mönchengladbach!!! ... Zockerverein mit eigenen 100qm Bunkeratmo!!! ... gute und vor allen übersichtliche Zockerparty´s für alle die einen "kontinuierlichen" Zockerplatz suchen!! Für maximal 32 Zocker ist alles fix und fertig fest verkabelt! Kommen ... Rechner anschliessen ... zocken ... in 5 Minuten fertig für den Fun!!

Wir suchen immer richtige Zocker, denn die gibt es wirklich nicht sehr oft!

Wenn auch du die LANParty-Atmo brauchst dann bist du bei uns genau richtig! Von Zockern organisiert und finanziert!! Ich hoffe wir sehen uns!
Bereits unsere Homepage wird dich neugierig machen und wenn du in der Nähe wohnst ...!!!!!
Schaut doch mal rein - www.planet-zocken.de
 
... alles klar ...

eigentlich alles was Fun macht ... wo kommste denn her?
 
muss ich wohl nach Gladbach ziehen ... was spielt ihr denn so fuer Spiele?
 
... was?

... kein LAN? Da wird man doch einsam beim onlinezocken ... ne, ne - wer einmal mit anderen zusammen in einem Raum gezoggt hat will das immer ... da ist doch einfach mehr Atmosphäre dabei ...
 
Ja ich weiss hehe , aber mit newbs zocken amcht auch kein Fun braucht man schon gute Spieler (bei ts zumindest) bei ut oder so machts mit guten kein Fun da brauch ich newbs heheh
 
Back
Top Bottom