coach carter

Reaction score
0
warum steht ueber den endgeilsten film der saison hier nichts drin ihr nappls :)

hm ganz gute idee mei jung :P bin nich so der texter also wird das hier eine sehr kurze zusammenfassung :)

also ein coach uebernimmt ein ziemlich versifftes highschoolteam und formt aus ihnen eine mannschaft. er will sie aber nicht nur sportlich weiterbringen sondern auch schulisch. als dies nicht so funzt wie ers haben will sperrt er einfach die halle zu und verlegt das training in die buecherei und erst wenn alle spieler den von ihm geforderten notenschnitt erreicht haben sperrt er wieder auf..... usw die geschichte beruht auf einer wahren begebenheit und glaenzt durch glaubhafte sportliche szenen und einem glaenzend spielenden samuel jackson ... najo fuer baller ein muss

ich fand den Film ein wenich zu sehr "typisch" ... Es ist halt wieder die alte Geschichte .. jemand kommt bringt ein Team ganz weit nach vorne und gewinnt immer ... nun ja außer das letzte game gelle ... ich fand den nicht besonders gut würde eine 6 oder 7 geben.

Ja und HaqueE??? Es wiederholt sich so ziemlich alles was man im Moment sieht.

Babynator = Kindergartencop
Star Wars I+II+III = Nur ne Neuauflage gemacht
XXX 2 = Mischung aus James Bond Filmen (Schöne Frauen, neuste Technik, viel Action)

Also :wayne ???
Hauptsache die Filme sind gut gemacht. Coach Carter will ich unbedingt sehen da ich die Geschichte Cool finde :)

LOL, also XXX mit James Bond zu vergleichen ist ja wohl ein Sakrileg ohnesgleichen. *empört*

Wenn du es genau nimmst nicht wirklich Psycho......der 1. Teil war anders, durch Vin Diesel den Extremsportler mit seinen Freakshows übers INternet aber der 2. sieht vom Trailer und von den Berichten nach James Bond aus. Natürlich ist es nicht aller Smoking aber von der Action und den Frauen her passt es genau. Guck mal genau hin falls du den gucken solltest wieviele Übereinstimmungen es gibt. Was meinst du warum die Zeitungen etc. den Film nicht vor dem Start gucken durften? Also zumindestens nicht "Bild Zeitung" etc.

hehe,dreifach-x wie james bond? :D:D:D:D
ja is klar

habe bisher aber auch noch rein gar nichts von coach carter gehört,ziemlich werbearm...

mein gott, triple X is der bond für r0wdies, so einfach is das

Back