CnCHQ veranstaltet CncZerohour-Turnier

Dackel said:
:motz Das stimmt nicht !
Beim "großen" UBZ Turnier habe ich ein CCG Speedpad gewonnen.

Dackel ausnahmen bestätigen die regel :p

@R4v3n was mir an UW-t nicht gefällt, ist euere orga, ihr schreibt mit aceton spielt dann ohne, was ich ja bei 3v3 verstehe, aber warum schreibt ihr das dann, man sollte auch mal das army lock oder Random army weglassen genauso wie mapwahl, einfach mal wie die leute es wollen, das wäre doch mal versuch wert, oder ? Aceton muss aber bleiben ;)

talla guck dir ma die grids durch du nudl ^^

bin aber am 1. net da =( ..
wünsch euch viel spaß :)

in 1:45 h geht's los :)

Anmeldung ist noch offen, Map kommt 15:30 :)

Kann mir Jemand mal den Link zur Map rauskramen ?`
Ich find den net !

Wie issn das Feedback zum Turnier bzw. zum ersten Tag? Hab ja nur schlechtes gehört.

Gehört habe ich auch nur Schlechtes bzw. Leute haben rumngejammert, wie unorganisiert das abläuft.

Naja und die Map kann man mit China fast vergessen - ich tippe mal, dass dort AF und SW sehr beliebt sein wird.

Last edited:
kann man sich immernoch anmelden odermusste das gestern sein wenn es noch geht wo ??

Und wo habe ich erwähnt das unsere besser ist, Talla ?
Man kann sich noch anmelden ?
Ich denke die ersten Games waren am 1sten !

es gibt verschiedene vorgruppen es wurde erst gruppe 1 gespielt, andere spielen erst nächstes wochenende

hmh...ich frag mich ob ich noch dabei bin?!?!

Mein Gegner war ja nicht nicht und ich hatte dann auch keinen bock mehr.

Bin dann abgefazt

Diejenigen, deren Gegner net da war, sollten einfach einen win auf sich mit dem Vermerk "freewin" reporten ;)
TaLLa2XLC said:
es gibt verschiedene vorgruppen es wurde erst gruppe 1 gespielt, andere spielen erst nächstes wochenende
Falsch. "Gruppe" bedeutet hier Runde, das System wird im Play-Off-Modus gespielt.
tezla said:
Wie issn das Feedback zum Turnier bzw. zum ersten Tag? Hab ja nur schlechtes gehört.
Naja, sie haben sowas laut eigenen Angaben zum allerersten Mal gemacht, und dementsprechend fiel's auch aus. Zunächst wollten sie Leute kicken (lol), da die 64er Grid nicht voll wurde; als es dann los ging, haben die Admins einfach angefangen, jemandem manuell einen Gegner zuzuteilen (wer da war, musste sich melden und hat dann als Gegner den nächsten, der sich gemeldet hat, zugeteilt bekommen, etc etc. Ich hab dann den Admin gequerryt und ihm erstmal erklärt, wie so ein Turnier funktioniert. (Freewins, Auslosung etc - danach ging's dann recht gut.

Ich für meinen Teil hatte leider wieder mal kein Glück und habe mit hAqueE einen der stärksten Gegner im Feld bekommen, der auf der Map als GLA-Spieler auch noch ziemlich bevorteilt war. Ingesamt war es ein ganz nettes Match in dem ich mit meiner schlechteren army gut mitgehalten, aufgrund einiger Übersichts-Probleme wegen der oberen Position und der doch recht großen Map aber letztendlich leider verloren habe.

Viel Glück noch an alle, die noch dabei sind. :)

(für diejenigen, die das Replay sehen wollen; war sicher kein schlechtes Spiel:)

Attachments

Last edited:
du hättest das melden müssen, dann hättest freewin bekommen

Tanx aber es geht jetzt erst am 8ten weiter, und auf Cnchq steht dass man sich noch anmelden kann, bissel verwirrend, aber das klappt schon ;)

Gruppe (Runde) A - B am 1.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) B - C am 8.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) C - D am 15.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) D - E am 22.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) E - Finish am 29.5.2005 ab 16:00 Uhr

Wie fandest du die map, hätte vielleicht bissel kleiner sein können, finde GLA hat bissel vorteil auf der map...

die neuste
TaLLa2XLC said:
Gruppe (Runde) A - B am 1.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) B - C am 8.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) C - D am 15.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) D - E am 22.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) E - Finish am 29.5.2005 ab 16:00 Uhr
Wo steht da, dass man sich noch anmelden kann?
Wie fandest du die map, hätte vielleicht bissel kleiner sein können, finde GLA hat bissel vorteil auf der map...
habe ja oben in meinem Statement schon geschrieben, dass GLA bevorteilt war :o

Back