Diejenigen, deren Gegner net da war, sollten einfach einen win auf sich mit dem Vermerk "freewin" reporten
TaLLa2XLC said:
es gibt verschiedene vorgruppen es wurde erst gruppe 1 gespielt, andere spielen erst nächstes wochenende
Falsch. "Gruppe" bedeutet hier Runde, das System wird im Play-Off-Modus gespielt.
tezla said:
Wie issn das Feedback zum Turnier bzw. zum ersten Tag? Hab ja nur schlechtes gehört.
Naja, sie haben sowas laut eigenen Angaben zum allerersten Mal gemacht, und dementsprechend fiel's auch aus. Zunächst wollten sie Leute kicken (lol), da die 64er Grid nicht voll wurde; als es dann los ging, haben die Admins einfach angefangen, jemandem manuell einen Gegner zuzuteilen (wer da war, musste sich melden und hat dann als Gegner den nächsten, der sich gemeldet hat, zugeteilt bekommen, etc etc. Ich hab dann den Admin gequerryt und ihm erstmal erklärt, wie so ein Turnier funktioniert. (Freewins, Auslosung etc - danach ging's dann recht gut.
Ich für meinen Teil hatte leider wieder mal kein Glück und habe mit hAqueE einen der stärksten Gegner im Feld bekommen, der auf der Map als GLA-Spieler auch noch ziemlich bevorteilt war. Ingesamt war es ein ganz nettes Match in dem ich mit meiner schlechteren army gut mitgehalten, aufgrund einiger Übersichts-Probleme wegen der oberen Position und der doch recht großen Map aber letztendlich leider verloren habe.
Viel Glück noch an alle, die noch dabei sind.
(für diejenigen, die das Replay sehen wollen; war sicher kein schlechtes Spiel