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Finde das CNC4 System eigentlich ziemlich Klasse, was es braucht sind eben ein paar Schönheitsoperationen hier und da. Höhere Unit-Lethality, mehr taktische Faktoren (directional Armor, Umwelteinflüsse etc.), sekundäre POIs/Techgebäude (Landepads, Reparaturstätten, Booster, SWs) und so - eben alles was man aus dem FPS-Genre sinnvoll übernehmen kann, immerhin ist CNC4 ja offensichtlich ein Hybrid aus RTS Gameplay und FPS Regeln..


Also ich finde das der Basisbau ein Herzstück von cnc war egalob mit mbf oder baggern/arbeitern.. Fakt ist man könnte bauen und deswegen spielen viele cnc...zumal man auch strategisch baun konnte usw.
Als dritte Ressource kann man definitiv Öl hin zunehmen und eine Raffinerie als Gebäude (wie das Sägewerk bei WC) integrieren.
, n bissl basisbau, find ich, würde da auch platz finden .... man kann sich ja n kleine base aufbauen setzt zB n krane (oä) hin und geht dann mit seinem crawler an die front, und wenn der crawler down geht dauert halt, da man ja noch ne base hat, länger bis er wiederkommt und wenn mann keine base hat kommt er halt schneller wieder oder so