CnC4 Beta bestätigt

Bekommt doch eh fast jeder zugang zur Beta :) oder? Ich meine bei RA3 wahrs doch mit dabei der zugang zur nächsten Beta.

Also find ichs schon ein wenig arm. Dann das noch als Preis bei nem Contest aus zu schreiben ....
 
Mmmmh, es gibt aber auch nen early entry. ^^
Also bevorzugte Persönlichkeiten (z.B. RA3 Premier Edition Käufer?) werden früher in der Beta teilnehmen können als Andere.

Klingt auf jeden Fall nach einer etwas längeren Betaphase. :top

8ball... es hat nicht jeder die RA3 Premier Edition gekauft!
 
Betakeys waren nur in der AR3 Premier Edition enthalten, nicht in der normalen AR3-Version.

Bei der AR3 Beta war es zwar auch so, dass später auch noch weitere Personen Zugang zur Beta erhalten haben, allerdings dann oftmals nur für einen sehr späten und somit kurzen Zeitraum. Auf diese Weise kann man wirklich von Anfang an dabei sein.
 
Ich mach da au mal mit.Aber Premier besitzer bin ich auch.
Hab nochmal geschaut ob ich meinen code für die Beta schon eingegeben hab und da stand : SUCCESS!
beta-email.gif
:D
 
Last edited:
Wenn ein Release für SOmmer 2010 geplant ist, dann wäre ein Betastart sogar schon dieses jahr denkbar :D
 
Ich mach da au mal mit.Aber Premier besitzer bin ich auch.
Hab nochmal geschaut ob ich meinen code für die Beta schon eingegeben hab und da stand : SUCCESS!
beta-email.gif
:D
ich musste mir letztens auch nochmal die bestätigung holen:D
 
Na dann bin ich mal gespannt ob sich das Geld was ich für die RA3 PE bezahlt habe doch noch durch eine Frühe Teilnahme an der C&C4 Beta bezahlt macht.
 
RA3 macht die ersten 200 Spiele spass dann merkt man wie einfach es ist und möchte was mit echtem Eco System spielen...

Ich hoffe das C&C4 mehr Taktische Tiefe hat.
 
Auf Fun Ebene macht Ra3 Spass so 2v2 oder FFA doch ich finde im 1v1 bereich suckt es end.
TW war doch bisher das beste der neuen C&C generation ok außer Generals natürlich.
Aber Generals konnte ich nie online zocken und jetzt ises mir zu veraltet.Oder besser gesagt wenn ich schon ein älteres RTS zock dann Warcraft3.

Ich habs villt schon 10 mal gesagt aber mir macht Wc3 mehr Fun als TW/KW und RA3 zusammen. :p
 
Last edited:
RA3 macht die ersten 200 Spiele spass dann merkt man wie einfach es ist und möchte was mit echtem Eco System spielen...

Ich hoffe das C&C4 mehr Taktische Tiefe hat.

Wenn es so einfach ist , wieso holste dir dann nicht ma eben locker das Preisgeld von den ganzen Turnieren ?
 
Wenn es so einfach ist , wieso holste dir dann nicht ma eben locker das Preisgeld von den ganzen Turnieren ?

weil mir das spiel keinen spass macht...

und das es einfacher als KW/ZH ist ja wohl klar.
 
Wenn es so einfach ist , wieso holste dir dann nicht ma eben locker das Preisgeld von den ganzen Turnieren ?

lol was für ne dumme Aussage. Das das Spielsystem simpel ist, hat doch nichts damit zu tun ob man gut oder schlecht im Spiel ist.
 
Aber wie gut oder einfach man es lernbar ist,glaube zumindest das er das damit meint
 
Ja aber nur weil es leicht lernbar ist, heißt das doch noch lange nicht das man gut in dem Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielern.
 
Well, how do you get in the beta if you didn't buy premier edition of ra3? Is there any other way?
 
Back
Top Bottom