CnC TW verdammt Leise O_o

Reaction score
0
Hey,
hab ein Problem, in letzter Zeit hab ich festgestellt das mein TW immer leiser wird bzw. nahezu nix mehr zu hören ist, ich hab ma meine anlage an den rechner ran und da war auch net wirklich mehr zu hören.
--> In den einstellungen die einstellungen auf standart gemacht auch nix o0

kann mir jemand helfen?

mfg Lars

systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautstärke +++++ , schon probiert?

Hi, Windows Vista.

Wenn ich auf Windows Musik laufen lasse ist es "normal" laut

Unten rechts in der Ecke hast du ein lautsprecher symbol, rechte maustaste drauf -> erweitert.
Dort hast du auch einen regler für kw, schieb den einfach wieder hoch!

Was meinst du jetzt genau mit leiser werden? Wärend du spielst oder wenn dus neu startest ist es leiser als vorher?

Das ist auf jedenfall ein interessantes Phänomen:D

Hast du irgendwo auf der Tastatur irgendwelche Mediatasten oder Lautstärkeregler die du aus unerfindlichen Gründen ausversehen oder ohen dein wissen betätigst?

Naja, als ich des spiel vor ca. 4 monaten installiert habe, war es bei ca. 5 strichen(läutstärke) angenehm genug, wenn ich atm 5 striche hab höre ich draussen die vögel zwitschern lol

mfg lars

kraftwerk = leiser

HÄÄÄÄÄÄ??????

Naja, als ich des spiel vor ca. 4 monaten installiert habe, war es bei ca. 5 strichen(läutstärke) angenehm genug, wenn ich atm 5 striche hab höre ich draussen die vögel zwitschern lol

mfg lars

5 Striche? Mh, ich habs auf Maximum, aber das liegt wohl an der eingestellten Lautstärke bei den Lautsprechern, die muss du ja auf Max gedreht haben.

Dann stells einfach auf was weiß ci h20 Striche wo is das Prob:?

Hey, hab die ganze zeit gesucht und des problem gefunden, der lautstärken mixer bei vista ist eingeteilt ich habe ma bei CnC TW geguckt und er war bei 1 % omg, ist wieder auf 100 :)

endlich hör ich ma wieder wenn emp oder comandos kommenXD

danke euch allen :)

lg lars

Unten rechts in der Ecke hast du ein lautsprecher symbol, rechte maustaste drauf -> erweitert.
Dort hast du auch einen regler für kw, schieb den einfach wieder hoch!

Hey, hab die ganze zeit gesucht und des problem gefunden, der lautstärken mixer bei vista ist eingeteilt ich habe ma bei CnC TW geguckt und er war bei 1 % omg, ist wieder auf 100 :)

endlich hör ich ma wieder wenn emp oder comandos kommenXD

danke euch allen :)

lg lars

Hab ich nicht genau das geschrieben???
Verplaner...

Back