- Reaction score
- 0
Anmerkung der Administration:
Es ist nicht bewiesen worden, daß der CMW-Clan cheatet oder es einer von ihnen getan hat.
Heutzutage ist dies ein reiner fun-gaming-Clan bei welchen Cheaten ja sowieso nicht an der Tagesordnung ist.
Hi,
Ich möchte eigentlich nur vor dem CMW clan warnen www.CMW-Clan.de
Sie beherbergen in Ihren reihen Cheater und decken sie auch noch.
ich hatte gestern ein spiel in CCG auf twillight Flame,
und in dem gegnerischen Team gegenüber war ein [CMW] Ganchu der Co-leader des Generals squad des CMW clans.
Er setzte gleich von anfang an den Scudbug ein um zu gewinnen und schrieb in dem Game wer nicht freiwillig das Game verlässt dem drückt er ein Disconect rein.
Auch kann man auf maphack vermuten denn die schüße waren gezielt und die ziele am anfang des games mit sicherheit noch nicht aufgedeckt.
Ich habe mich dann an den CMW clan gewandt und gefragt ob das die üblichen verhaltensweisen sind bei denen.
Ich bekam zur Antwort: Das war sicher ein fake account oder nur ein Fun game.
Dazu kann ich nur sagen, ich kenne CMW ganchu's account und der war echt.
ebenso hab ich die Gamespy ID verglichen und die deckte sich.
ER WAR ES ALSO ZWEIFELSFREI
Und als Fun bezeichne ich so etwas schon gar nicht.
Aber für solche Argumente ist der Clan nicht zu haben und man wimmelte mich weiter ab.
Wahrscheinlich hat der eine oder andere dort ebenfalls dreck am stecken aber das kann ich nur vermuten und nicht beweisen.
Auf jeden fall sollte man zukünftig solche spieler meiden.
Als Anhang das Replay wo CMW Ganchu ausgiebig scudbugt
Es ist nicht bewiesen worden, daß der CMW-Clan cheatet oder es einer von ihnen getan hat.
Heutzutage ist dies ein reiner fun-gaming-Clan bei welchen Cheaten ja sowieso nicht an der Tagesordnung ist.
Hi,
Ich möchte eigentlich nur vor dem CMW clan warnen www.CMW-Clan.de
Sie beherbergen in Ihren reihen Cheater und decken sie auch noch.
ich hatte gestern ein spiel in CCG auf twillight Flame,
und in dem gegnerischen Team gegenüber war ein [CMW] Ganchu der Co-leader des Generals squad des CMW clans.
Er setzte gleich von anfang an den Scudbug ein um zu gewinnen und schrieb in dem Game wer nicht freiwillig das Game verlässt dem drückt er ein Disconect rein.
Auch kann man auf maphack vermuten denn die schüße waren gezielt und die ziele am anfang des games mit sicherheit noch nicht aufgedeckt.
Ich habe mich dann an den CMW clan gewandt und gefragt ob das die üblichen verhaltensweisen sind bei denen.
Ich bekam zur Antwort: Das war sicher ein fake account oder nur ein Fun game.
Dazu kann ich nur sagen, ich kenne CMW ganchu's account und der war echt.
ebenso hab ich die Gamespy ID verglichen und die deckte sich.
ER WAR ES ALSO ZWEIFELSFREI
Und als Fun bezeichne ich so etwas schon gar nicht.
Aber für solche Argumente ist der Clan nicht zu haben und man wimmelte mich weiter ab.
Wahrscheinlich hat der eine oder andere dort ebenfalls dreck am stecken aber das kann ich nur vermuten und nicht beweisen.
Auf jeden fall sollte man zukünftig solche spieler meiden.
Als Anhang das Replay wo CMW Ganchu ausgiebig scudbugt

- Ansonsten wieder mal ein armer Lobby-Clan, einfach dodgen in Zukunft