Closed Beta diesen Mai oder Juni

Status
Not open for further replies.
Freezy war das damals aufem Summit auch so ? Weil beim Summit hieß es noch es spielt sich wie ein richtiges CnC.

Ich kommentier hier mal nur bezüglich des Summits und nicht bezüglich geleakter Sachen oder Alpha:
Wenn du dir nochmal meinen Summitbericht durchliest, wirst du feststellen, dass ich damals schon gesagt habe, dass es sich nicht wie ein reines C&C spielt sondern wie ein Mischmasch, und das es noch so einige gravierende Dinge gibt, die gefixt werden müssen :). Was andere dazu gesagt haben ist deren Sache. Das Video war mehr oder weniger ein Marketingtrailer für das Summit, indem die positiven Dinge festgehalten wurden. Davon ab gab es aber genug kritisches Feedback an die Entwickler (wurde halt nicht aufgezeichnet fürs Video). Wenn sie das Feedback umsetzen hat das Spiel Potenzial. Wenn nicht, dann ...

Wieso waren unsere US Admins so begeistert von dem Spiel `???
Auch du, lies den Bericht nochmal bevor du mir etwas unterstellst :p

edit: Ups hier ist ja schon zu, naja dann seht es als finales Statement :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom