@ clemens

und wie gefällts dir? ich werds mir net kaufen.... geb net geld für sowas aus.....
 
es hat einen bestimmten suchtfaktor den ich überwinden mus weil ich keine ahnung vom schiessen habe.
auserdem mag ich ballerspiele überhaupt nicht ich spiele es nur einmal durch dann schluss.
ich werde erst mal 2-3 stunden einfach mal online sein und
in ts gehen lol
 
ts ist halt das ultimative suchtspiel, wo man einfach nie richtig wegkommt
 
genau meine meinung
auserdem mag ich keine ballerspiele und diesen kake egoshoter
das isz für mich kriegbelustigung deswegen spiele ich ja ts-fs ohne blut
 
ts hat halt noch den kult-status eines richtigen strategie-spieles.... es ownt einfach...
 
@clemens
ab jetzt habe auch massenger sowas auch ihn deinem besitz??????
 
ya sag ja addy steht ober meinem bild
<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<
 
ok hab dich drin
haste auch headset????
zusatzfrage joiste in GER.1=neuer oberfsclan?
haste bestimmt mitbekommen oder???
melde dich bei lordhorda oder oldstar
 
Aha Clemens zockt also heimlich FS !!! Wusste ichs doch ...
 
ja, war gestern 1 h da on, ts hab ich auch noch heimlich 30 min gezockt.....
 
lol stefros wenn du wüstes wer alles noch zockt würdest du die flucht ergreifen hehe
 
Die Flucht von wo ? eww clemens ich ver8te dich
 
lolo die wo noch playen kann ich auf auf meinen händen aufzählen(was fs angeht)
 
Back
Top Bottom