classic ccg "nations ladder" auf cncreplays

Joined
Sep 11, 2003
Messages
48
Points
0
hi leute!
schaut euch mal bitte diese threads auf cncreplays.com an, wenn ihr auch nur ein ganz kleines interesse daran habt zumindest manchmal noch ne runde classic ccg zu zocken ;)

http://205.209.128.28/forum/index.php?showtopic=17825

http://205.209.128.28/forum/index.php?showtopic=18034

dort geht es darum eine ladder für unterschiedliche nationalteams auf die beine zu stellen, und da praktisch keine deutschen spieler diesen teil des cncreplays boards besuchen dachte ich mir, dass ich da doch mal extra drauf hinweisen sollte :)

ich meine seht euch das mal an... spieler wie robin, bilbi, lord-silon, annihilation, bullshit oder g-unit behaupten sie hätten die besten ccg teams auf die beine gestellt...
es heißt, das israelische team sei das beste.... :eek

also hat irgendwer interesse dort mitzumischen und ein deutsches team für ccg classic aufzubauen? :D
 
lol,Israel >_<

Los,allein deswegen müsst ihr sie wegbashen,aber alle!
 
naja wie man so hört in den nachrichten is israel ja n kriegerisches land
:fight
 
dann sind wir schonmal 2 haquee.. hoffenltich kommen hier nochn paar mehr positive rückmeldungen :D

zur erinnerung: classic ccg is das geile game mit nur 3 parteien, die dafür aber balanced sind... :jump
 
is ma ne geile idee, aber ich bin ein b00n und kann nicht helfen, gl weiterhin
 
jo das ja alles supi nur leider alles auf englisch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:shout :shout
 
mit 38 sollte man englisch können
vielleicht spielen ich und taktik mit waren ja auch im alten nationalteam
würde Chr1Zz und Psycho noch für GER vorschlagen
 
Naja mal sehen und abwarten ob das wirklich was wird,schön wär´s keine frage!!

mfg
 
falsch lup da sind wir immernoch, auch wenn sich nix tut, weil andere länder sowas nicht hinbekommen :D

maybe wirds mal was.......
 
jo auf cncreps sind andere länder jedenfalls ganz fleißig dabei, teams aufzustellen... :)

mein vorschlag: gab es nicht mal nen irc channel vom ccg nationalteam? gibts den noch? ansonsten könnte man ja einen neuen aufmachen...

ich würd mcih jedenfalls freuen wenn sich die genannten spieler (lupin, taktik, psycho, chrizz...) dabei wären.
 
Back
Top Bottom