Clanvid...?!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Hallo,

hab ma nen video erstellt...wenn ihr wollt könnt ihr euchs angucken wenn nicht lasst es sein^^

[YT]http://youtube.com/watch?v=XpGAT9E6tug[/YT]

OG Loc verstehst du es einfach nicht oder was, wir möchten nichts mehr mit dir zu tun haben, bleib einfach aus dem SoDsW-Forum raus und sei mit deinem neuen Clan glücklich!!!!

Last edited:
Hallo,

hab ma nen video erstellt...wenn ihr wollt könnt ihr euchs angucken wenn nicht lasst es sein^^

[YT]XpGAT9E6tug[/YT]

Man braucht zudem noch Skill um Videos hier richtig zu posten.

Was machst du hier eigentlich und warum erstellst du Clanvids wenne nimmer im Clan bist o_O
Oder habsch was verpasst :o

€dit:
Werbung für nen andren Clan, toll...

Erstens: englisch lernen!
Zweitens: was soll der Wixfleck da links?
Drittens: erwachsen werden!
Viertens: was soll an dem Video so toll sein?
Fünftens: ich sammel hiermit eigentlich nur Post
Sechstens: such dir nen ordentlichen Nick :P

og loc ist doch aus gta san andreas^^

naja....das video...ich bin ja selbst nicht so der skiller in css, aber in dem video sieht man eigentlich wie panikartig einfach nur draufgeballert wird und aus luck der kopf getroffen wird :D

fazit: mach ein neues :D

War ja mein erstes wollt mich sowieso verbessern...der Teambash ist kein LUCK das is mydayy aus Get Alive 2
falls ihr den kennt....

und der wichsfleck is vom converter...

hm, erlich gesagt find ich das video auch nich besonders... hab ich schon bessere gesehen. vor allem besteht die hälfte nur aus text^^

Wenn man ein Video macjt, sollte man 1tens gute Szenen haben die 2ens von einem selber sind, wenn die zwei Grundvoraussetzungen nciht gegeben sind, sollte man es einfch lassen! des weiteren, sollte man gut mit dem Proggi umgehen können und das ist hier uach nicht der Fall!

Wenn man dann schon mit Außreden kommen muss iwe ist mein erstes oder ist nur ein Trailer, dann zeigt das eifnach nur, das du ncihtmal dazu stehst, das das Vid total beschissen ist!

Und zu letzt, hast du eigentlich keine Freunde oder warum musst du dich ständig in unserem Forum melden, schreib dein Zeug doch irgendwo anders hin aber verschone uns!!!

Okay illusion 1. sind das meine fraggs ausser der teambash is von meinen freund...
2. dann hf gl mach du mal nen video aber nein du has ja schiss das zu amchen weil dus nich kannst
3. ich hab nich gesagt das das video gut ist, is trotzdem nur ein trailer oO
4. Klar hab ih freunde ich meld mich hier halt weil ichs will is nen freies land oO
5. stfu

Status
Not open for further replies.
Back