- Reaction score
- 0
hi @ll
ich hab einen einsamen wolf gefunden um 2,30 uhr morgen in euro-server jaja euro-server FS
zufall lol
hier seine nick + ip kennst ihn einer von euch
Name: ifa2000
Address: 213.7.160.99
also er hat bei mir einen guten eindruck gemacht
er hat talent für mehr er spielt schon so gefärlich genug.
also ich hab ihn für heute abend eingeladen in den euro-server
bitte einer von euch zuständigen den jungen prüfen bzw testen nochmal+ip checken???
man kann nie wissen
hab leider seine addy nicht weil gerade in dem moment offline update machen wollte und bin nicht mehr ins netz gekommen grrrrrrrrrrrrrrr
also schreibt mir hier rein ich finde den jungen gut wenn es keiner von euch schaft werde ich ihn morgen nochmal testen.
wenn er gewint ist er drin weil er meinte er hätte ziemlich kake gespielt.
pw wegen joinen entweder per pm oder emailadresse
lenswar@gmx.de
wenn ihn Ger.1 ihn nicht will kuck ich das er woanders unterkommt ansonsten mach ich mir eigenen clan auf mit ihm lol
also meldet euch plz egal ihn welcher form.
ich glaub ihr wisst den grund warum ich nicht immer on bin wenn ihr es seid siehe uhrzeit des eintrags.
ich hab einen einsamen wolf gefunden um 2,30 uhr morgen in euro-server jaja euro-server FS
zufall lol
hier seine nick + ip kennst ihn einer von euch
Name: ifa2000
Address: 213.7.160.99
also er hat bei mir einen guten eindruck gemacht
er hat talent für mehr er spielt schon so gefärlich genug.
also ich hab ihn für heute abend eingeladen in den euro-server
bitte einer von euch zuständigen den jungen prüfen bzw testen nochmal+ip checken???
man kann nie wissen
hab leider seine addy nicht weil gerade in dem moment offline update machen wollte und bin nicht mehr ins netz gekommen grrrrrrrrrrrrrrr
also schreibt mir hier rein ich finde den jungen gut wenn es keiner von euch schaft werde ich ihn morgen nochmal testen.
wenn er gewint ist er drin weil er meinte er hätte ziemlich kake gespielt.
pw wegen joinen entweder per pm oder emailadresse
lenswar@gmx.de
wenn ihn Ger.1 ihn nicht will kuck ich das er woanders unterkommt ansonsten mach ich mir eigenen clan auf mit ihm lol
also meldet euch plz egal ihn welcher form.
ich glaub ihr wisst den grund warum ich nicht immer on bin wenn ihr es seid siehe uhrzeit des eintrags.

: 
:
k dann muss ich dich aber erst ausführlich testen