Clan sucht Grafiker

Reaction score
0
hey leute!

Wie das Thema schon heißt, wir suchen einen Grafiker der uns bissl Kleinigkeiten baun kann.
Wir sind ein Österreichischer Clan und würden uns über jede hilfe freun.

Da wir ja auch eine neue Clanpage bekommen werden brauchen wir dann einen Grafiker der mich da grafisch ein wenig unterstützen kann (bin grafisch völlig untalentiert).

Wenn uns/mir jemand helfen will, dann bitte melden!

www.aut-p.com
madara@aut-p.com

DANKE!

lg madara

:at::de::at::de::at::de::at::de:

hmm, ich hab nicht gefragt wer uns nicht helfen möchte...

aber danke trotzdem für deine beteiligung lol

Gibt es eine Gegenleistung oder wie immer "Ruhm, Ehre und nen Dankeschön"?

die seite wird in kürze von einen webdesigner neu gestaltet!

als gegenleistung, also das nx kostenlos is, is mir klar!

kommt drauf an was derjenige haben möchte ;)

Wenn du konkreter werden würdest, was du von einem "Grafiker" genau erwartest, kann man sich weiter unterhalten. Handelt es sich nur um Newsbanner, Werbebanner oder nen Logo? Wenn du einen Webdesigner bereits an der Hand hast und der eure Seite neu gestaltet, hat sich die Anfrage hier doch eh erlefigt, dann kann er die kleinen anderen Grafiken auch erstellen.

das problem ist, das dieser webdesigner, also unser sponsor, uns nur die clanpage stellen wird, mehr nicht.

wir würden nen neuen banner und nen neuen logo brauchen!

ich selbst bin irgendwie zu untallentiert das zu machen, omg!

Ja auch die Republic of Future sucht einen Grafiker für kleinigkeiten wie z.B. Banner eigentlich sind es nur banner die wir brauchen leider sind wir ein sehr kleiner und noch sehr junger clan leider hat bei uns keiner die nötige erfahrung für sowas.

Wer mir ein wenig aushelfen kann soll sich bitte bei mir melden.

201-782-542
daniel_v99@hotmail.de

Leider können wir mit keiner großen gegenleistung dienen bis auf ein Thread in unsere ClanForum auf dem UF.
Leider macht auch der Grafiker den wir hatten naja was heißt Grafiker ein kollege macht keine mehr da er privat viel um die ohren hat und deswegen nicht mehr erreichbar ist.
Und ich bin einfach zu blöd um so was zu können omg :(

bitte um hilfe!

Hier eine Adresse für Banner,Header,Logos,Avatare usw. Ich glaube die erstellen auch HP Designs.

http://twt-hq.de/Sig/
Ansprechpartner:BigJoint
Die sind sehr gut und es ist kostenlos. Und man kann sogar Partner von denen werden.

Back