clan Stink.

Status
Not open for further replies.
ja new und ich auch. normal die tot in 10 min aber haben disers verpeilt

bah mir langz ich muss mein TS wieda ans laufen bringen, dann trainiert ihr mich anai$0rZ und dann owne ich mit clemenz kek
ösi paua

lohhl ich denk dran nächsten monat mir *rest* zu spielen mein eigener cian der top 15 war ohne richtig zu spielen kakak

y4 ich brauch zuerst neue funzende serial und dann muss ich mir wohl auch neuen nick erstellen (w000 w000000).

nein logins kannst verwenden. mein cncsturm geht auch obwohl ich 3 bans hatte.

kauf halt neues ts

hm y4 aba du sagtest selba du hast mal neuen nick erstellen müssen dann gingz wieda.
abgesehen davon m8 nick erstellen bock eh

ja war weird also mit der gesperrten dingenskirchen einfah neu erstellt und irgendwie sone zeit erwischt wo er net wusste ob frembder nick oder was wiss ich kein plan.

clemenz: ich hab kene serial eww, 1 hab ich noch in pett0, wenn die nich funzt dann...baeh
sturm: h0e? lol

dann geh bes0rgenism legal oder illegal....
@ pat verwirrerism.....

bekomm du deinen blauen stern und hush! hast immernoch kein ut ??

1. zuerst mal alle gelben....
2. blauer stern kommt bald
3. bin ut net mehr nachgegangen weil zu der zeit0r keiner mehr gezockt hat aber habz jetzt zuhause......

k werdz wieder drauftunism aber heute net mehr bzw net die nacht..... bzw bin heute am nachmittag/abend nur von 18:00 bis 19:30 da

eww soll das heißen du hattest es scho obn aba hast es wieda rundagetan? wtf lol

nope ich hatz auf meiner alten festplatte oben hab in der zwischenzeit schon 2 mal wieder formatiert

Status
Not open for further replies.
Back