Clan [PaL] sucht Member!

Reaction score
0
PaL - was Play and Learn bedeutet und gleichzeitig auch Kumpel - sucht Member! Wir sind seit letzten Jahr Anfang Dezember aktiv.

Jeder, der lernen will oder einfach Verbündete zum Spielen sucht ist herzlich willkommen.
Hier ist der Link zu unserem Forum. Man bewirbt sich einfach, indem man im Headquarter den ersten Post ließt, sich mit den Regeln vertraut macht und dann sein Interesse in einem Beitrag formuliert. Es wird allerdings im Forum und auch online ausschließlich mit der englischen Sprache kommuniziert!

Für Anfänger ist Aktivität und Verbesserungen im Spiel entscheidend für den Einstieg als festes Teammitglied. Für Personen, die noch lernen müssen oder auch wollen haben wir hier ein extra Topic für jeden. Jeder, der noch nicht einen gewissen Skill-Level erreicht hat, fängt mit TD, 10k und seinem gewählten General an. Jeder bekommt einen Mentor, der ihn durch konstruktive Beiträge unterstützend zur Seite steht.

Für alle die, die schon gut genug sind, besteht die Aufgabe darin sich durch Hilfestellungen für neuere Member einzusetzen. Desweiteren sind sie dafür zuständig andere, die Interesse haben und besser werden wollen, zu informieren, wie PaL funktioniert!

Wenn ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt habe, kann man sich ruhig bewerben. Ich gehe davon aus, dass wir Anfang Dezember ~10 feste Member haben. Nicht nur der Skill ist ausschlaggebend, sondern auch Umgangsformen. Im Moment haben wir um die 20 Leute.

gl & hf, ReLaX!

dem clan joinen will ich jetzt direkt nicht, aber paar leute zum zocken wo man weiss das sie höhstwahrscheinlich fair spielen such man ja immer.
habt ihr den mittlerweile nen ts??? dann schick mir bitte mal die daten rüber!!!!

Ein eigenes TS werden wir nicht haben.
Wollte mal mit Opsnyder sprechen und evtl. dort auf nem Server joinen.
Du hast mich ja im Kommunikator und auch anderen von uns.

ja aber ohne ts macht für mich persönlich nicht so viel spaß mit den leuten zu zocken...ich kann euch aber den vmc-ts anbieten ;-)

@ Gandalf wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich heute Abend nochmal bearbeiten , bin soeben PaL beigetreten und brauche erstmal n paar gute 1v1 TD .
Werde ab ca. 22.00 h in der Lobby zu finden sein . Gerne auch nochmal gg Ka$$aD ^^

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen ... ich geb dir hier im UF mit ner PM Bescheid bis 19.00 ok ?

hatte dich schon vor 2 tagen inner lobby gesehn und angesprochen , warst wohl grad AFK ...
für bashes bin ich immer der richtige ansprechpartner ;)
Bin ab jetzt des öfteren als [PaL]M1gHty in den lobby s zu finden .. einfach anquatschen wenn du mich siehst

joa suche eigentlich auch noch nen Zh klar mein interesse hab ich relax mal per pn vermeldet ^^

Du hast Glück, dass ich hier mal on bin.

hey Relax ,

ich hab mit interesse deinen startversuch member zu finden die noch aktiv spielen gelesen.
Nur ein paar facts:
mussss ich mir nen neuen nick machen ?
is regelmäßige forenteilnahme wirklich so wichtig ?
nicht das ich nicht mal meinen senf dazu geben würd wenn was wäre, aber so 1 mal die woche reicht doch oder ? ^^

Wenn das klar geht würde ich noch heute meine bewerbung abschicken auf eurem forum

erfahrung is vorhanden ^^

lg
Chris

Wir haben Regeln und die pflegen wir auch einzuhalten.
Jeder wird gleich behandelt, es gibt keine Extrawürste.
Forenaktivität auf GR ist numal wichtig.
Melde dich auf GR an, lies die Regeln.
Poste dann dein Interesse in unser hq.
Bin hier nicht oft on.

Back