Clan Logo "SoDsW"

• Thread starter Thread starter GFX
  • Start date Start date

GFX

Guest
Hallo,

cebudon hatte mich gebeten das erstellte Logo für den "SoDsW" Clan hier zu posten, um eure Meinung einzuholen.

attachment.php

ich sehe leider kein logo hier :(

EDIT: doch jetzt ... jo sieht ganz nett aus :)

ja also was haltet ihr davon ?

mir gefällt die schrift und der rote rahmen sehr gut...was meint ihr
also das motiv ist net soo gaanz meins aber sonst hat der junge talent

hier der beweis:
attachment.php

vielleicht die schrift bisschen anders gestalten (farbe, größe oder so) da sie mit rahmne etwas verwischt und wenn das logo auf 100x100 verkleinert wird, wird man kaum die schrift erkennen können... aber wie gesagt sieht ganz gut aus ...

is auch nich so meins ^^ auch wenn es dunkle farben sind, es sieht irgendwie hell aus :?

wenn dann muss das richtig düster aussehen ^^

LeT Me ShOW UR ThE WaY ! :p

<--- weeekeeeend hat =) =) =) =) =) =) =) :D

zum LoGo : ich find den ganz passen! das skelett passt doch zu warriors!!! und die farbenkombination is auch supi!!!

Last edited:
Freezy hör auf rumzukacken......das Teil is der Hammer und denk dran das Du die Arbeit nicht machst.

ja ich hätte die möglichkeiten dazu, wüsste aber nich wieso, hab nämlich zur zeit genug zu tun und muss banner für unsern lord clan machen -.-

nen tip zum logo: dass skelett sieht zu hell aus, das ganze logo is irgendwie so komisch hell. denke nich dass du den banner 3d gerendert hast sondern 2d erstellt hast, was man daran sieht dass da 0 schattenwurf is. dadurch sieht das skelett eben nich so echt aus... vielleicht kriegstes irgendwie 3d hin gl ^^ (ich hab kein bock druff sry :p)

Soll das ein LOGO sein für den SODSW clan oder soll das ein Banner sein??

Das ist ein Logo, kein banner.

Ein Banner hat die standartgröße (468x60) gibt natürlich auch noch andere.

@Freezy
Um erlich zu sein es ist weder 2D noch 3D es ist nur ein Bild, also ich möchte bezweifeln das du aus einem normalen bild ein 3D Object oder überhaupt ein 2D Object machen kannst ;)

Wozu auch es ist ein Logo es muss nicht 2D sein da es auch kleiner gemacht wird.

Nur zu sagen ich habe keine lust bzw. zeit dazu ist nur ne ausrede :P ;)

ne natürlich kannste da kein 3d draus machen aber du könntest ja ein ähnliches bild in 3d entwerfen. dass es kein 2d ist bezweifel ich, weil alles was nich 3d is, is 2d ^^

demnach lieg ich richtig wenn ich sage, du hast lediglich das skelett von irgendwo kopiert, dann mit irgendnem grafikprog bissl nebel druff und dann halt den roten kreis und die schrift gemacht?

naja ich finde halt, dass 3d grafiken da schon besser aussehen, ich find den jetzigen avatar von tecc nochn besseres logo :D (nix gegen dich, mit deinen zur verfügung stehenden mitteln hast das vielleicht scho ganz gut gemacht ^^. aber ich meine, wenn schon ein logo, dann wirklich ein perfektes :D)

Ja Saugut , genau mein Fall also meinen Segen habt ihr , echt klasse weiter so und dann noch die Webside in Schwarz / Rot und es ist perfekt :D

hm mir is grad aufgefallen, dass das jpg irgendwie schlechte quali hat, weil der rahmen tatsächlich verwischt. würde vorschlagen du speicherst es nochmal als jpg ohne komprimierung (falls du ein prog hast, dass das kann ^^)

welches logo :p meinst avatar oder banner? ^^ dachte hast kein zeit zum zocken mehr usw., wenn du zeit hast und uns joinst mach ich dir das :p

Back