Clan ANgel1 sind Reconner!

Wat Denne? Aso Nee Ikk shclachte keenen Fisch Datt is Blöhd Un ikk bin keen Fischlachta. Ikk kauF Datt fertigschlachtet Un Datt is ooch juht so. Sach ma schlahctes Denne Duh etwah Ooch fishce? pfui Datt is abah Ne blöhde arbeet Un Ikk mahc Datt nih un nimah

Siiih Juhhh inn Dattt ladddahhh Oiah ChaetahhJägahhhr Un ooch maa Adiehmn Un fisch is lekar Un behindertr Fisch Ooch

uff

argh

das is imma so anstrengend die posts von abiglol zu lesen:mad:

kannst du dir nicht mal angewöhnen deutsch zu schreiben?
dann würde das jeder normale mnsch in der hälfte der zeit lesen können:lmao:
das is echt anstrengend. ich fänds kewl wennde dir das mal abgewöhnen würdest...
wenn nicht dann passiert das ::saege:

(lol ich teste gerade alle icons aus...bin :newbie: )
;)

cya
und haut rein

wenn das passieren würde würde ich mich wie neugebohren fühlen!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

masaSchuh Ikk wil ooch ma Schuster werdn Weel Dat is Koohl Un Da muste nihct Datt janhze Tach arbeetn Weel nuhr Dan Wenn Loite mit kapute schue komn

Siiih Juhhh inn Dattt ladddahhh Oiah ChaetahhJägahhhr Un ooch maa Adiehmn Un fisch is lekar Un behindertr Fisch Ooch

*stöhn*

kann der typ nichtmal aufhören mit dem mist?
da labert ja nur so gequirltes zeuch ohne sinn:hammer:

wääääääääre das schön :sleep: <------ aber es wird wohl leider ein traum bleiben :(

abiglol...
du kannst mich mal:suck:

;);););););)
nimm es net ernst...!
aber lern bitte deutsch

cya und haut rein

Ja, bigLoL stresst echt, der typ muss doch gestört sein!

@BiGlOl auf dir deutsche wörtbuch dann du gut lernen deutsch! :D :D :D :D

@ Bruderherz wenn du es das nächste mal ned verstehst dann komm zu mir ich übersetze es dir! :D :D :D :D

Ich versteh auch nur die Hälfte, kannst du für mich mitübersetzen? :p :D :rolleyes:

Original geschrieben von aBigLoL
masaSchuh Ikk wil ooch ma Schuster werdn Weel Dat is Koohl Un Da muste nihct Datt janhze Tach arbeetn Weel nuhr Dan Wenn Loite mit kapute schue komn

Mastershuh ich will auch mal schuhhersteller werden, weil das cool ist und dann müsste ich nicht den ganzen Tag arbeiten weil nur dann wenn leute mit kaputen schuhen kommen.

was soll ich noch übersetzten ??????:confused:

ok, wenn wieder was ist sagst du mir einfach bescheid, ich helfe doch gern anderen Leuten! :D :D :D :D

Back