• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cities: Skyline

Nutze n kompletten Mix - ja, auch Atomstrom :D
Mein Damm erzeugt glaube 80MW - höher ging bei der Karte nicht ohne das ich wieder was flute. Will aber auch nochmal was direkt trockenlegen bzw. eine der verfügbaren Karten mit krasseren Klippen testen (für richtig dicke Dämme).
 
heii
Sorry konnte das nirgends finden, aber gibts bei Cities auch nen mehrspieler mod ähnlich wie bei SC5?

gruss
Oli
 
Nein, aktuell noch nicht. Es wird überlegt ob es langfristig implementiert werden kann.
 
heii
Sorry konnte das nirgends finden, aber gibts bei Cities auch nen mehrspieler mod ähnlich wie bei SC5?

gruss
Oli

Bin echt gespannt was in dem ersten großen Patch kommt:

We have quite a lot of plans, those things we couldn't implement before the release, like tunnels and European buildings that we are working on now. I think there's a lot of things we want to add to the game before we can even discuss multiplayer.

via: http://www.pcgamer.com/cities-skylines-greenlit-after-what-happened-to-simcity/

Langfristig kommt also MP? Kurzfristig mehr Bauoptionen (ich denke hier können se sich im Workshop bedienen) und vieles davon wohl umsonst :)
 
Wie es nervt wenn sich die Züge außerhalb der Karte stapeln...
Btw hab auf der 1. Map nen Staudamm mit +200 MW :D
 
1.1 ist live mit Tunneln und dem EU Theme: https://forum.paradoxplaza.com/foru...ontent-update-1-1-0-is-live-on-retail.856707/

aLZ9YCz.jpg
 
Sieht ja ganz nett aus.

Ich möchte gerne Hamburg bauen. Allerdings ist der mitgelieferte Mapeditor die reinste Hölle. Hat jemand einen Tipp? Hab schon nach der Map gesucht aber im Internet gibt es nur eine die VIEL zu weit unten zentriert ist... wen interessiert schon Harburg? :nono
 
Nur 260 MB - aber bombig :D
"Cruise ships no longer travel over land " - verdammt jetz muss ich den Hafen doch verpflanzen^^
 
Schick, sind das neue Straßenlampen?
 
Screen vom kommenden Addon After Dark - der Name ist Programm :D
 
Achso, dachte das wäre deine Stadt. Wusste garnicht dass ein Addon kommen soll. Quanta costa?
 
Was ist dann überhaupt noch der Paycontent?
 
Uff, der Flughafen, neue Zonen (Tourismus, Glücksspiel), Fahrräder, Taxis, ...
 
Back
Top Bottom