Chuck Norris vs. Mr. T

Chuck Norris vs. Mr T - Wer würde gewinnen?

• B. A. verputzt Chuck zum Frühstück

Votes: 5 21.7%
  • Chuck natürlich, Texas Ranger sind unbesiegbar!

Votes: 10 43.5%
  • ein vorbeihoppelnde Knäckebrot

Votes: 6 26.1%
  • I pity the foo'

Votes: 2 8.7%

• Total voters
    23
MacBeth said:
B.A. hatn noch vorteil...er wird NIE von kugeln getroffen!
außerdem haben die immern plan...der NIE schiefgeht....is also schon ein heikles thema!

so ne lusche... soll heißen die würd er net verkraften, wie also nen rundhauskick???

gegen den entwickeln dien plan...vielleicht orgen die auch datt paddel....wer weiß datt schon....

1.) im vergleich zu chuck sind denen ihrer gegener luschen... da hilft kein plan
2.) siehe post #13 in diesem thread

das paddel...die einzig wirksame waffe VS chuck...und wenn die das kriegen kann auch chucky einpaggen

MacBeth said:
das paddel...die einzig wirksame waffe VS chuck...und wenn die das kriegen kann auch chucky einpaggen

wie bereits gesagt, das hat chuck nur gestellt um noch mehr gegner anzuloggen... es gibt keine wirksame waffe gegen chuck... nur chuck selbst und der auch irgendwie net... chuck ist unbesiegbar

@n smartie...es gab hierfür zeugen (die gif)...rechts im bild...und der hat mir selbst gesagt das chuck erst tage später wieder zu sich kam...undn filmriss hatter auch gehabt...das war kein fake! :D

MacBeth said:
@n smartie...es gab hierfür zeugen (die gif)...rechts im bild...und der hat mir selbst gesagt das chuck erst tage später wieder zu sich kam...undn filmriss hatter auch gehabt...das war kein fake! :D

hehe da hat chuck das aber gut und glaubhaft eingefädelt... der hats drauf... auch im täuschen von leuten:D

jep das mit dem paddel war eindeutig fake, was man in dem kurzen filmchen nicht mehr gesehen hat ist das chuck danach gleich wieder topfit auf den beinen stand und das paddel in tausend teile explodiert ist

looool geil, hitler mit nem fetten roundhouse kick besiegt, net schlecht:D

doch wäre vielleicht möglich, allerdings wird man am ende wohl auch gegen chuck kämpfen müssen.und JEDE konsole oder pc würde sofort explodieren wenn sie einen kampf chuck vs chuck berechnen müsste :)

3light said:
doch wäre vielleicht möglich, allerdings wird man am ende wohl auch gegen chuck kämpfen müssen.und JEDE konsole oder pc würde sofort explodieren wenn sie einen kampf chuck vs chuck berechnen müsste :)

ja aber verlieren könnt man echt nur bei chuck vs chuck... der lutscher adi hat auf jeden no chance...
gehe denke bald ma pennen... wovon ich träume könntihr euch ja bestimmt denken
btw: wie wärs mit nem chuck-smiley fürs uf??

Last edited:
jein der tod traut sich nicht es ihm zu sagen also is er ein lebender toter... außerdem ist er so mächtig, dass er von himmel und hölle wiederkommen kann

das ist ja wie mit meinem fliegendem spagettimonster :>

deswegen kann chuck auch nix gegegn piraten, denn die sind halt cool und besser :p

Osbes said:
das ist ja wie mit meinem fliegendem spagettimonster :>

deswegen kann chuck auch nix gegegn piraten, denn die sind halt cool und besser :p

:flame niemand is cooler oder besser als chuck *seigerundhauskickt* ;)

jaja das fliegende SPaghettimonster :angel

stefros said:
jaja das fliegende SPaghettimonster :angel

das fliegende spaghettimonster ownt deshalb weil es aus nudeln enstand die chuck gegessen und wieder ausgekackt hat

Back