chrigis ratetreath...

Status
Not open for further replies.
Bin nur noch bissel krank klar war ich inner Schule hatte nur vorhin Frühstückspause und heut Nachmittag fällt Sport aus (YEH) naja wir hätten heut eh gekickt (BAH) aber trotzdem kein Bock druff ...achja und heut morgen Bio Klausur nur beim Frühstück gelernt , die Lernfragen alle geownt aber die Erarbeitungsfrage lolol
Achja btw wieviele pts gab microsöft

Ja das is am wichtigsten weil sonst isses ja unfair mir gegenüber

anyway ich reg mich darüber net auf war ya auch net da....

cle bist online GJ
bzw stef wann machen wir endlich nochmal "telefonierstunde" bzw -"stunden" -_-

hm k ohne hilfe wärens 100 gewesen mit nur 50

steffi hat die spitzenposition somit wider übernommen gj
rankings somit neu :

rank 1 steffi 300pts
rank 2 dachziege 250pts
rank 3 clemens 151 pts
rank 4 technogott 50 pts

remember bei 500 pts is finish!

oki neues wort :

piudrtostr <--150 pts

gl

lol der war mal einfach ... hab hingeschaut und sofort wars mir klar..
disruptor...
ez wie ein alter russe sagen wuerde

omg da braucht man wieder tipps machs net so schwer chrigi
ich kann nur raten : padroster

hm na ja lol schreibt man das net distruptor?? tja dan sorry hehe
mein fehler die pts gehen trozdem an dach

ich mein ja mei was hets den sonst heissen sollen??
padroster lol?

rankings somit neu :

rank 1 dachziege 400pts
rank 2 steffi 300pts
rank 3 clemens 151 pts
rank 4 technogott 50 pts

dach ist nun leader der rankings. ein harter schlagabtausch zwischen steffr0s(anairaper) und dachschaf(gi0bai) zeichnet sich ab. clemens ist wohl noch am lauern um dan die spitzenposition in einer blitzaktion an sich zu reisen....

hihi oki neuse wort ist:

posmeruh <----99pt

gl jews

nah wah emporush das war easy aber das andere zählt net weil mit 1 t wär ich auch drauf gekommen...

spinner.... stefros wird für infragestellen der kompetentz vom admin verwarnt ... 1. von 2 verwarnungen dann gibts aussetzen fuer 2 fragen!

ne emporush gibts net...was sollte das auch sein mit nem o in der mitte??

ne als tip geb ich mal : matrix

isses PoserMuh ? Eine Kuh die posend auf dem Feld steht (gabs bei matrix man sahs nur net)
hmmmmmm afk matrix gucken

ewww jetzt bin ich auch mal da wo ein wort noch net aufgelöst ist hmm das net so leicht aber bitte noch net auflösen

bah du du du mir kam die erleuchtung vor 2h in der schule als ich 5min drüber nachdachte aber nein ich konnte net mehr ins i-net gehn da der lehr0r verbindung kappte wtf

Aaahhh als ich grad in Physik saß isses mir eingefallen : Morpheus hrhr ich hab comp angelassen und reply Fenster aufgelassen weil ich mir sicher war dasses mir @school einfällt und damit ichs schnellstmöglich posten kann hrhr

lol du wärst noch nach mir gekommen stefan.... ich war ya noch vor dir zuhause......

Status
Not open for further replies.
Back