Chinhooks ausrüsten

is ja auch high-effective das teil.. wenn überhaupt stimmt :o

vee in chinook, mit und ohne trooper, sonst noch andre trooper in chinook, was angegriffen, keine tow-> stimmt nicht. was du mit irgendwelchem bugusing machen kannst ist mir herlich egal...

in dem thread geht es darum, wie man seinen kampfchinook am besten füllt. empfiehlst du jemanden der dich nach ner sw-spam takke fragt auch erstma: "scudbugge doch einfach!"?

hey aber avenger wären ja auch cool gegen IBG.
Können die auch aus Kampf Chinooks Raketen abwehren.
Ich denke schon oder

ja das geht gar nicht, also ich hab gerade online gespielt, da kannst du mit avenger nichts machen, nur mit Raketenbots, aber das kennen wir ja

in dem thread geht es darum, wie man seinen kampfchinook am besten füllt. empfiehlst du jemanden der dich nach ner sw-spam takke fragt auch erstma: "scudbugge doch einfach!"?

mit funacc, JA

und avenger können raketen abwehren wenn du rpg drin hast und dann mit strg das luftziel angreifst.
herr uberpro mixery kanns ja gerne testen aber wahrscheinlich kriegt er nichtmal das gebacken^^

er wehrt aber erst raketen ab wenn du mit strg nen airviech angreifst :o. willst du mich verkackeiern?? das is nix als bugusing und so wie er das machen will bringt es rein garnichts.

kann man iwi seinen scudstorm eher abschießen? ;)

da steht nirgends das er keinen bug wissen will also trifft meine aussage zu

Also leute, können Avenger, in Kampfchinook, automatisch Raketen, z.B. Stingerstellungs Raketen, abwehren oder nicht??
Nur das will ich wissen mehr nicht.

Also leute, können Avenger, in Kampfchinook, automatisch Raketen, z.B. Stingerstellungs Raketen, abwehren oder nicht??
Nur das will ich wissen mehr nicht.

wozu sollten sie auch können die chinooks doch selber^^

joa aber avenger sin bestimmt nomma doppelt so schnell im raketen zappen. denke 2 avenger und die kisten gehen überhaupt nichmer down von raketen, aber wie schon gesagt funzt das nicht ohne weiteres und is deshalb relativ nutzlos.

Auch 2 Avenger nutzen dir gegen 7/8 upgegradete Buggies nicht sehr viel.
Ein paar Raketen kommen durch oder man greift einfach mal an ner sinnvolleren Stelle an.

bin ich der einzige der noch nie nen kampfchinook an nem raketenbuggie verloren hat? :o. is ja auch egal. dass fahrzeuge aus kampfchinooks schießen können ist 1. zu aufwendig 2. bugusing und 3. ist das ergebniss auch eher grottig.

Naja Bugusing nenne ichs jetzt nicht.
Bugusing fängt da an, wo es ein größerer Vorteil ist, die ist hier kein großer Vorteil.

Back