chinaVan rockz

Oh man ich sehe schon die RealLife Flames auf dich zu kommen Mars. :D

verstehe ich nicht.

wo hat er geschrieben das er den ganzen tag in youtube rumhängt? wieso sollen RealLife Flames auf ihn zukommen wenn er schreibt, was er gerne in seiner freizeit macht?
denkt doch mal nach bevor ihr sowas schreibt denn wirklich positiv wirken sich solche posts beim besten willen nicht aus.

Versteh ich auch nicht Korns Kommentar, er ist ja auch kein Youtuber, also mal nicht so wie ich. Oder doch? Ich wurde bei YT noch nicht einmal schlecht kritisiert für das was ich so mache. Dazu sind meine Projekte nicht derb genug, um darüber flammen zu können. Meist handelt es sich um seriöse Fans, alles Leute aus meiner Szene und meist sind sie im Alter zwischen 25-40 Jahren. Freunde von mir dort sind um die 30 Jahre herum, eben genau wie ich und interessieren sich auch für Musik. Und sie sind alle Videokünstler. Und was das tolle ist, sie kommen aus allen Kulturen.

Last edited:
ich finds generell immer zeimlich arm, wenn leute wegen ihres ach so hohen alters meinen, über das jüngere volk und deren freizeitgestaltung urteilen zu können.
des weiteren spricht dieses prahlen mit seinen tollen produkten auch nicht gerade für ne gereifte persönlichkeit
@edit: damit es nicht ganz offtopic ist:
unter der vorraussetzung, dass der vgla ein etwas niedrigeres niveau spielt, als der vchina, könnte man mit 1-2 schnellen flamern, nen helix und einer gebunkerten flanke durchaus was reissen. aber naja, vchina halt :(

Last edited:
ich finds generell immer zeimlich arm, wenn leute wegen ihres ach so hohen alters meinen, über das jüngere volk und deren freizeitgestaltung urteilen zu können.
des weiteren spricht dieses prahlen mit seinen tollen produkten auch nicht gerade für ne gereifte persönlichkeit
@edit: damit es nicht ganz offtopic ist:
unter der vorraussetzung, dass der vgla ein etwas niedrigeres niveau spielt, als der vchina, könnte man mit 1-2 schnellen flamern, nen helix und einer gebunkerten flanke durchaus was reissen. aber naja, vchina halt :(

Naja die Kritik gilt ja genauso anders herum, man kritisiert mich ja auch dafür, dass ich nicht so gut bin wie zb die jüngeren Spieler. Aber man sagt auch, dass es sie nicht stört, dass ich schlechter spiele, aber mich stört es. Deswegen hab ich beschlossen nicht mehr so aktiv zu spielen und mich auf andere Dinge konzentriert. Ich bin vielleicht etwas neidisch auf die jüngeren Spieler, das stimmt und versuche eben mich mit anderen Dingen davon abzulenken. Mit Replays erinnere ich mich auch daran wie gut ich auch mal gewesen bin und wie gross der Spassfaktor mal gewesen ist.

ich hab VChina auch immer gern gespielt aber gegen gla war das nie eine leichte sache.

nettes rep Seeed

Back