chinaV cw games

Reaction score
0
alle oil grab BO gg usa und gla

Attachments

Ich komme momentan nicht hinterher um deine Reps anzuschauen^^

Heut is das Wetter am Arsch, da komm ich evtl. zu ein paar.

kein ding...immerhin bist wahrscheinlich der einzigste der sich die reps anschaut^^

Denk immer dran:

Irgendwo da draussen gibt es jemanden der irgendwann von deinen Replays etwas lernt und das macht dich zu einem guten Menschen!!

jo werd mir sie anschauen aber die gegner sind nicht wirklich gut außer be Mine der geht.

könnten alle ungefähr dein niveau haben...außerdem hab ich keine guten chinaV games gg bessere spieler gefunden...

mein niveau? ich glaube ich habe von 15 spielen gegen alex keins verloren und gegen pepsi stehts ungefähr 20-7 oder so

Der "checker Noob" ist Geschichte ----------> checker ist nun PrO!!

Love wie kannst du nur davon ausgehen, dass er gegen solche Noobs gg die du grad so gewinnst auf gleichem Niveau spielt?? :nono

mein niveau? ich glaube ich habe von 15 spielen gegen alex keins verloren und gegen pepsi stehts ungefähr 20-7 oder so

Die Anzahl deiner Clan Power Wins find ich mal krass. :D
Oftmals ein realtiv guter Indikator um zu sehen, wie stark die Gegner gewesen sind.

also dieser checker geht mir echt aufen zünder...wie kann man nur so extrem nach anerkennung hecheln in nem online-game? is ja echt penetrant hoch zehn

Back