- Reaction score
- 0
hallo zusammen,
ich bin kein profispieler sondern spiele mit meinem kumpel c&c ZH seit meheren jahren immer wieder mal alle 2-3 monate über lan. dabei spielt er usa und ich china.
ich wüsste gerne mal paar tips wie man usa schlagen kann denn von 10 matches verliere ich 8...^^ Und gewinnen nur dann wenn ich wirklcih zu geld komme.....
Oft enden auch fights unentschieden....d.h. wir brechen das nach 2 std ab...
am mesiten nerven mich die bescheuerten aurora flieger....
wir machen das ohne superwaffen (nur ich baue eine wg upgrades) und mit 50.ooo strat kohle.
die anfangszeit bin ich damit beschäftig die blöden geldtypen zu bauen und be machen maps kann och hunderte bauen aber da komm ich einfach nicht zu geld (???) ist das normal?
unsere geldresourcen bomben wir uns auch nicht weg.
vieleicht für euch komische regeln aber wir haben viel sapss so...
hätte mal gerne tips wie ich mit china gegen Usa rushen kann..
wenn ja wie, welche reihenfolge...
generelle tips wären auch toll...
vielen dank für eure hilfe, und helft mir mal meinem kumpel mal einen druff zu geben...
viele grüsse
PS: kann ja auch sein das sich keine skills habe^^
ich bin kein profispieler sondern spiele mit meinem kumpel c&c ZH seit meheren jahren immer wieder mal alle 2-3 monate über lan. dabei spielt er usa und ich china.
ich wüsste gerne mal paar tips wie man usa schlagen kann denn von 10 matches verliere ich 8...^^ Und gewinnen nur dann wenn ich wirklcih zu geld komme.....
Oft enden auch fights unentschieden....d.h. wir brechen das nach 2 std ab...
am mesiten nerven mich die bescheuerten aurora flieger....
wir machen das ohne superwaffen (nur ich baue eine wg upgrades) und mit 50.ooo strat kohle.
die anfangszeit bin ich damit beschäftig die blöden geldtypen zu bauen und be machen maps kann och hunderte bauen aber da komm ich einfach nicht zu geld (???) ist das normal?
unsere geldresourcen bomben wir uns auch nicht weg.
vieleicht für euch komische regeln aber wir haben viel sapss so...
hätte mal gerne tips wie ich mit china gegen Usa rushen kann..
wenn ja wie, welche reihenfolge...
generelle tips wären auch toll...
vielen dank für eure hilfe, und helft mir mal meinem kumpel mal einen druff zu geben...

viele grüsse
PS: kann ja auch sein das sich keine skills habe^^