China Vs Superwaffen General

Reaction score
0
hallo allerseits

wollte fragen ob jemand von euch einen guten tipp hat, wie man die patriot Raketen vom superwaffen general ausschalten kann. Mit CHINA!! hab einen Freund, der sich mit diesen verfluchten patriot Raketen einbunkert.

( Migs werden abgeschossen, Infanterie wird von snipern ausgeschalten. Nuklear Geschütze werden von Aurora oder sonstigem abgeschossen. Kraftwerke kann man so leicht nicht ausschalten, kein Durchgang für schwarze lotus, panzer chancenlos )

scheint eine sehr ausweglose Situation zu sein

Hilfe!!!!!!!!!!!

maybe rushen? :-) also wennde den SW general nit rush bist selbst schuld da er sich schön einbunkern kann mit den emp patriots und dann schöne viele SW's bauen kann :) wie gesagt rushen da hat er 0 chance... ansonsten wenn ihr halt nen langes game machen wollt empfehle ich dir persönlich gla mit ner ordentlichen masse von scorps passt dat scho :-) ^^

Last edited:
warum gerade scorpions, werden ja sofort ausgeschaltet und die raketen werden von Avenger abgefangen und dann gibt es ja noch immer Raptor....

Wie wärs mitn paar ECM Tanks? Die lenken soviele Raketen ab, dass es abnormal is...:nono Bau einfach 6-7 fahr mit denen vor und dann lässt es mit Nukes und Ovis krachen! Sollte kein Prob sein!

danke
werde das mit den ECM einmal probieren, fürchte aber, dass sie zumindest von einer Rakete getroffen werden, und damit deaktiviert werden.

gruss
markus

Original geschrieben von markus.l11
danke
werde das mit den ECM einmal probieren, fürchte aber, dass sie zumindest von einer Rakete getroffen werden, und damit deaktiviert werden.

gruss
markus

daher auch paar mehr =)

@ markus.l11
was machste gegen tomahawk raketen? :pp

lol

Wenn es zum late game kommt und der luftwaffen spieler sich einbunkert hast meiner meinung nach null chancen wenn er anständig spielt
weil:
patriot
humvee + trooper
king raptor
tomahawk
dann vielleicht noch partikel
und ruh is mit dem china player :D

wenn ich mich ned irre, lenkt der ecm die doch auch ab...

aber mal im ernst.nimm 4 ecm, dahinter 2-3 overlords+paar gattlings und (jetzt kommt das wichtigste) dahinter nukes oder, wenn er auroras hat halt mehrere infernal geschütze( da kriegt n aurora nähmlich nur einen tod, was nicht so schlimm ist, wie wenn en nuke stirbt, und nach dem ersten anflug sollten die "paar"gattlings die aurora schon killen)

....ach so, am besten die ganze zeit mit 1-2 waffenfabriken die ganze zeit mal was nachschicken, musst halt ein bissle vorrausplanen....

aber eigentlich ist rushen schon das beste :D

tomahawk raketen werden schon abgelenkt
schlagen aber neben ecm und zerstören dieses :kek

Back