China V xD

Wenn man natürlich davon ausgeht, dass alle Spieler den gleichen Skill haben und keiner Fehler macht, dann gäbe es keine Gewinner.
Genau davon muss auch ausgehen, wenn man zwei Armeen vergleichen will. Sonst kann ich gleich argumentieren, dass vChina die beste Armee ist, weil ich im Quickmatch damit 80% gewinne. Oder erkläre mal nem Anfänger, dass ein Humvee sau stark ist. Der denkt du spinnst und erzählt dir, dass jeder Standardpanzer besser ist. Wenn man von Skillunterschieden ausgeht, hat man keine Basis zur Diskussion oder zum Vergleichen. Also geht man davon nicht aus.

Auch Mass Battlemaster+ECM gibts ja schließlich Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Sonst wäre Tank ja schließlich die overpowerte Fraktion schlechthin, was sie definitiv nicht ist.
Nichts anderes habe ich behauptet oder kannst du meinen Post entnehmen, dass Tank die ultra Armee ist? Habe doch sogar geschrieben, dass ich damit fast nie ein Spiel auf Defcon gewinne.

Und die Takke mit den Infen+Flamer+Outposts am Anfang klappt aber erstaunlich gut bei 2v2v2 Games gg. Tank.
Ich hoffe du gehst auch hier nicht wieder von Pro vs Noob aus sondern redest von zwei gleich guten Spielern. Dann kann ich mir nämlich nicht vorstellen, wie du damit nen Tank zu Beginn in die Knie zwingen willst. Vielleicht täusche ich mich auch aber Tank hat alles was vChina auch hat nur zum Teil besser. Nur logisch, dass Tank also zu Beginn gewinnt, zumindest für mich!
 
tank is net übel, leider sind panzer arschlahm und geben zu viel beförderung für den gegner.
 
najo nun mal nicht vergessen, dass inf auch migs hat und auch nuke kann auch helixe bauen, desweiteren kams in diesem game nicht nicht zu generalsbeförderungen (zumindest für mich und domenik. ich persönlich find apv einfach mies, da ist mir jede andere china fraktion lieber.... war halt einfach nur ein lucky act mit den helixen, ziehe diese den migs vor, da sie meiner meinung nach mobilder und effektiver sind - jedoch empflindlich gegenüber air aber das wusste ich ja nicht, random balance war ja aus.
 
Ich glaub da kann nie jmd. einen von seiner meinung überzeugen. ich ziehe auf defcon jedenfalls chinav vor, wenn mein gegner usa oder gla hat. So gut auch gatlings von tank sind, bevorzuge ich raktenmännchen und migs gegen usa (zumindest auf defcon). wahr. gegen die bunkerer mit tank zu spielen macht einfach kein spaß
 
naja, ich habe hier die Konstellation ChinaV vs China Tank geschildert und dass nur für den Anfang. Und auf Defcon 6 haben eigentlich - wenn Sie eine Wahl zwischen Tank und China hätten - eher vChina. Das ist mein subjektiver Eindruck. Und bei 2v2v2 Games sind auch sehr skilled Spieler unterwegs.

Aber ich persönlich bin eher gla gamer....^^
 
Ich finde Nuke am tollsten
004.gif
 
Back
Top Bottom