Chelsea vs Arsenal

Chelsea oder depo machens mir wäre lieber wenns chelsea macht ich liebe diesen verein :D

wie kann man chelsea lieben?
ich finde das n schwachmarten verein
finde die schlimmer als real auch wenn die nich ganz so viel ausgegeben haben
die sind doch nur durch ihren scheiss reichen russen da wo sie sind
mir gefällt arsenals einkaufspolitik um einiges besser
die chelsea leute haben meiner meinung nach nicht sehr viel fußballverstand und finde auch nicht richtig das sie da sind wo sie momentan sind :nono
ich glaube finale wird sein Porto gegen Monaco

und ich finde bisher hat sich porto am besten geschlagen
zuhause immer am gewinnen und auswärts auch am gewinnen oder unendschieden auserdem werden sie unterschätzt denke ich

Original geschrieben von ztuj5ji

die chelsea leute haben meiner meinung nach nicht sehr viel fußballverstand und finde auch nicht richtig das sie da sind wo sie momentan sind :nono

dieser text beweist das du keine ahnung vom fussball hast

chelsea hat top leute und alle reden nur von abramovich wenn sie gewinnen meiner meinung nach is es purer neid

ich wär auch froh wenn so einer ma in gladbach wär lol :)

und nochwas bevor hier posts auftauchen wie z.b. finde chelsea nur gut wegen abra.. so is das niht fand sie schon immer gut ;)

obwohl ich dir inselaffen wie die pest hasse :scared ...
...englischer fußball gefällt mir noch immer am besster

seid nicht böse: aber hauptsache München ist draußen :pp
ich hasse den arsch-verein !

naja sonst: mir latte wer gewinnt, tippe mal auf chelsea oder depor... bzw die 2 hätt ich gern im finale

hab bestimmt mehr ahnung als du das reicht

guck mal das an:

Nach der Führung Arsenals durch José Antonio Reyes gelang Frank Lampard in der zweiten Hälfte der Ausgleich, Wayne Bridge machte drei Minuten vor dem Ende die nicht unverdiente Sensation perfekt.

dabei sticht mir ein wort in die augen unverdient und so is es auch :pp

ich bin bestimmt nicht neidisch auf eine völlig desolate einkaufspolitik
du drafst mich öffentlich hier auslachen wenn chelsea CL gewinnt
is das nich n deal? :kek

das guck auch mal: Nach über fünf Jahren und 17 Duellen in Folge ohne Sieg düpierte Chelsea den Lokalrivalen damit in deren eigenem Stadion

also willst du mir sagen das die nich wegen der ganzen kohle vom russen da stehen wo sie sind?

was mich wundert ist das der *Russe*(ich nenn den immer so ;) )
so unloyal gegenüber seinem land ist
hätte doch da was großes aufbauen können
und mal n bissel den fußball ankurbeln
anstadt sowas

auserdem machen die Hernán Crespo schlecht der passt da nich rein :nono

ok vielleicht ist meine meinung vielleicht ein bisschen pateisch
aber ich finde es nun mal ******** das der fußball immer mehr von geld regiert wird
das wird irgetwann ein schlimmes ende nehemen denke ich
und chelsea is nunmal die mannschaft die am 2 meisten in der welt ausgibt
und wenn ich dan höre das der russe mal eben so 3 spieler aus rom kaufen möchte egal wie teuer :nono
finde ich halt ********
und neidisch bin ich bei gott nich auf sowas
sonst wär ich ein bayern fan geworden und nicht Rostock fan :kek

Original geschrieben von ztuj5ji
was mich wundert ist das der *Russe*(ich nenn den immer so ;) )
so unloyal gegenüber seinem land ist
hätte doch da was großes aufbauen können
und mal n bissel den fußball ankurbeln
anstadt sowas

ganz einfach welcher topstar würde denn in russland spielen wollen?? da will doch keiner hin lol

und nunja geld regiert den fussball das is schon so *leider* aber es geht nicht mehr anders

kaum spieler wechseln den verein weil sie spass am fussball oder sonstwas haben es geht nur ums geld wer das meiste geld bietet (real, chelsea usw.) hat die besten spieler

du sagtest die meisten spieler von chelsea haben keinen fussball verstand das is nicht so ganz richtig ;)

mutu sehr gut junger rumänischer nat. spieler z.b.

lampard , parker, markelele usw.

sind einfach nur hammer leute

kk lampard,markelele is ja schoen und gut
aber mir gehts ums prinziep das geht irgetwann so weit das keiner mehr geld hat oder wo soll das hingehen?
ich glaub nicht das real bei deren ganzen umkosten die wieder reinbekommen :nono
geht ja jetzt nicht nur um chelsea (bei denen war ich nur etwas sauer weil sie arsenal raus gekikt haben :o ,vielleciht ein bisschen unobjektif geschreiben daraufhin :D )
sondern allgemein wo soll das enden?
irgetwann gibt es ein ende dann gibts kein geld mehr
und wenns danach geht wären bestimmt schon n paar vereine down :kek
ich finde Bayerns einkaufspolitik garnicht mal so schlecht jetzt mal im kontra zu BvB gesehen
die haben CL gewonnen haben viele meister titel und haben garantiert einiges angespart denke ich
und dann leisten die sich mal einen wie makaay
sowas finde ich i.o
aber wenn ich real sehe und höre wo sie raul ronaldo haben
wollten sie noch henry :nono totti :nono und was weiss ich noch alles
ich finde auf raul können sie stolz sein der is bei ihnen groß raus gekommen aber bei den meisten anderen :nono

ich glaube irgetwann wird sich das alles noch rechen
bin ja mal gespannt was die bei den untersuchungen in Italyen so anstellen,denke die werden auch wieder geschmiert und alle halten fresse :nono

naja also wenn die vereine down gehen dann nicht durch die ablöse summen der spieler das problem sind die gehälter zahlungen aber egal kommt aufs selbe hnaus oder eher gesagt sogar noch mehr als die ablöse nur schau ich fand chelsea schon immer gut und wenn dann son russe da antanzt und dann nur spieler kauft wies ihm gefällt kann ich nix dafür finde chelsea trotzdem gut bin doch jetzt kein fan mehr nur weil die einen reichen russen oben sitzen haben was wäre wenn so einer mal in rostock antreten "würde" würdest du dann sagen "nö rostock is für mich gestorben wo führt denn sowas hin" ?^^

und dann kamst du an mit sonem post alle ham keine ahnung da usw. ;)

kk wenn mans so sieht hast schon recht dann stellt sich mir aber die frage bist du Chelsea fan oder Gladbach fan,ich finde ein herz kann nur an einem verein hängen und die moral zu anderen halten :kek (Ps morgen Rostock vs Gladbach ;) experten tip 2:1)
natürlich hast du recht ich würde meinen verein nicht verlassen
zumindest so lange mich der verein nicht im stich lassen würde ;)

Ein richtiger fan bin ich natürlich nicht von chelsea es ein symphatie verein von mir :)

ok dann sind wir uns ja einig :D

übrigens ich denke gladbach wird losen rostock war immer son gegner wo gladbach alt sah:scared :)

naja statistik is ausgeglichen blos in den letzten jahren hat hansa öfter geownt ;)
5 siege hansa 5 unendschieden 5 siege gladbach 21:23 tore hinspiel 1:1

ich denke mal du machst das genau so wie ich in sachen vereine
also ich habe ein verein da geht nix drüber das ist hansa
aber dann hab ich noch in jedem fußballLand so einen favorit
also frankreich Auxerre england Arsenal Spanien hm gute frage weiss ich garnicht mehr muss mir wohl n neuen suchen da hehe
*kurz ueberlegt aber ka*
naja Italien Ac Mailand
Portugal Fc Porto
(schottland und türkei finde ich langweilig da da eh meist selben oben sind)
belgien Anderlecht holland Rotterdam wars mal bis sich die fans so daneben benommen haben wand ich mies also Enschede restlichen ligen interessieren mich so gut wie granich :kek
(die vereine sind nich nach erfolg ausgesucht,wo ich die ausgesucht habe haben meisten nichmal erfolg gehabt, gehe nie nach erfolg sondern nach sympatie und interessenwert)

jo meine sind in deutschland klar gladbach :D

in england chelsea

spanien depo

italien parma

Frankrein As St. Etienne 2te liga^^ :)

ach hör auf heute gladbach hat hoch verdient gewonnen
das war voll mies :nono
wären geile 3 punkte und platz 8 drin gewesen und weiter abstand nach unten schade :(

Back