Cheater @ xG Turnier!

Status
Not open for further replies.
Das macht so keinen Sinn. Entweder ist bis heute Abend ein Beweis da,
oder das Topic ist closed.

lool, wenn Leute sich die mühe machen wollen Aceton zu hacken dann bekommen sie sicher auch irgendwie an das Programm zum auslesen der Logs. Oder sie versuchen zuerst die logs zu knacken.

Des weiteren hab ich mir den Quellcode von Aceton angesehen (vorletzte version) ist schon richtig die Farbe vom Schreibtisch spürt Aceton nicht auf.

Ich bin auf jeden fall dafür das Jeder wirklich Jeder die logs selber überprüfen kann.

Leute euch ist aber schon klar das man in den Logs dann auch sieht ob ihr gerade mit emule saugt oder was für Programme da noch so bei euch laufen auf dem Pc. Rate nur jeden alle Prozesse die nicht umbeding jeder sehen sollte vor dem starten von Aceton zu beenden^^ zur eigenen Sicherheit:)

Postet das Programm zum lesen der Logs und den Log vom angeblichen Cheater!!! Bitte

...

nun heult mal nicht rum :) ich war bis ebend im freizeitpark^^
natürlich kann ich euch die log uploaden sie wird euch aber nichts brinegen :)

aber ich poste sie hier einmal und bitte jeden der nen reader hat hier das cheaten zu bestätigen

so desweiteren ist es auh der Kurvio der Quickmatch ladder 1 ist sagtz er auf jedenfall :)

:15.7.2004 16:57:55: Generals started

:15.7.2004 16:58:27: Gamer enters Lobby

:15.7.2004 16:59:34: Cheat discoverd and killed-> admg.exe

@ alle, es wird keinen reader für alle geben wenn ihr denkt der cheatet fragt einen admin oder postet es hier :)

Attachments

das programm zum auslesen der logh haben nur tourney admins omg wie oft noch. wenn zB agent weiss wie der reader funzt isses ganz leicht die logs umzuschreiben. darum is der nich öffentlich.

Original geschrieben von [E-Z]Liberation
wo ist das Programm zum auslesen der log?

Wie hier schon mehrmals gesagt wurde gibt es das nur für ausgewählte Liga und Turnier Admins und daran wird sich auch nix ändern.

Das Ergebniss mit dem Cheat ist übrigens korrekt.

Original geschrieben von MrYuRi

Das Ergebniss mit dem Cheat ist übrigens korrekt.

so ich denke das sollte genug beweis sein^^

achso nochwas Kurvio ist = omnirai

Hab sie auch gecheckt.

:15.7.2004 16:57:39: Generals was shut down

:15.7.2004 16:57:55: Generals started

:15.7.2004 16:58:27: Gamer enters Lobby

:15.7.2004 16:59:34: Cheat discoverd and killed-> admg.exe

:15.7.2004 17:0:12: Gamer plays online

Also cheatet er...
für alle cw player, Kurvio = Omnirai | also Omnirai = Cheater ;)

Na gut wenn ihr meint. Wenn nur die besseren Admins über unsere Laufenden Prozesse aufgeklärt werden dürfen.

AgDag hat da garnix mit zu tun und Doktor Shiwago auch nicht.

Ich bin dafür das jeder die Logs selber prüfen kann.

Wär das schlimm wenn jeder die möglichkeit hätte????

Original geschrieben von [E-Z]Liberation
Na gut wenn ihr meint. Wenn nur die besseren Admins über unsere Laufenden Prozesse aufgeklärt werden dürfen.

AgDag hat da garnix mit zu tun und Doktor Shiwago auch nicht.

Ich bin dafür das jeder die Logs selber prüfen kann.

Wär das schlimm wenn jeder die möglichkeit hätte????

wenn zB agent weiss wie der reader funzt isses ganz leicht die logs umzuschreiben. darum is der nich öffentlich.

blickstes endlich?

lol

über laufende prozesse nu heul mal nicht rum... hast du eigentlich nen schaden? es ist nur interessant wieviele fakeaccounts er hat du pfeiffe...

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
Der Spieler Kruvio wurde vom xG Turnier verbannt da er nachweisslich Cheats benutz hat!

Plan-B|Presl vs. Kurvio im game kommt aceton meldung Kurvio is Cheating^^

die Aceton log hat mir dann noch den letzten beweis geliefert:)

naja so ist es halt ihr scheiss Cheater:lol :lol :lol

edit: hier der link zur log http://www.united-forum.de/attachment.php?s=&postid=575352

ich hab euch vor ca einem monat gesagt dass er cheatet, habe screens verlangt, wurde im channel von den admins nicht beachtet und ein admin hat kurvio den win eingetragen...

GUT dass ihr eine schon längst bekannte tatsache auch verstanden habt...

aber auf mich hört ja niemand

[ironie]gj xg[/ironie]

edit: rofl warum wurde das noch nicht cncreps gepostet?

Last edited:
Re: lol

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
über laufende prozesse nu heul mal nicht rum... hast du eigentlich nen schaden? es ist nur interessant wieviele fakeaccounts er hat du pfeiffe...

man sieht auch wann und ob gecheatet wurde und womit, poste halt den screen...

cya

Poste jetzt mal was an Beweisen, womit die Masse was anfangen kann - sprich einen Screen-Shot und nicht die Log-Datei, womit wir nix anfangen können.

lol

es muss euch wohl reichen das euch die Turnieradmins bestätigen das er gecheatet hat...
ich glaube ihhr weint nur rum weil ihr keinen reader habt ...

Status
Not open for further replies.
Back